Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Enno, 28.05.2006.

1. Enno

Enno Guest

Mein Anlasser zickt rum und zwar zieht der Magnetschalter an aber lässt ihn nicht drehen baue ich ihn aus und gebe direwkt stom drauf dreht er lässt mich vermuten Magnetschalter defekt bzw. Wackler bekommt mann den Magnetschalter einzeln?
    Ist aber nicht immer mal gehts mal nich.
    Habt ihr ne Ahnung wo mann den Magnetschalter herbekommt, weil im Handel (ATU; Skoda Händler) bekommt mann nur den kompleten Anlasser.

Felica 1,3l 128TKm 96er BJ

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Schalter sollte beim Skodahändler einzeln bestellbar sein, wird aber da um die 50 EUR kosten. In CZ vielleicht nur die Hälfte. Dort kostet der komplette Anlasser neu ca. 100 EUR.

skomo

4. Enno

Enno Guest

War schon beim Skodahändler und die sagten nur komplett, weil die beziehen den auch nur komplett. Schade eigendlich weil Anlasser is ja noch Okay.

5. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Achja, seufz. Alles nur noch Teilewechsler anstatt Reparierer. Vielleicht hast Du ne Chance, den Schalter selbst zu zerlegen und zu reparieren? Zumindest bei den älteren Anlassern ging das noch recht einfach, wenn nicht grad die Spule defekt war. Aber er zieht ja noch an, also vielleicht hast ne Chance.

Viele Grüße
    Ralph

6. Enno

Enno Guest

Danke dir wollte ihn aufmachen ist aber leider ein eingepresster Magnetschalter hab mir jetzt ein beim Boschdienst gekauft.
    Danke trotzdem

MfG Enno

Thema: Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia anlasser dreht nicht

,
  2. magnetschalter skoda fabia

,
  3. skoda felicia starter reparieren

,
  4. anlasser reparieren magnetschalter skoda fabia 6y,
  5. skoda octavia anlasser dreht nicht,
  6. anlasser skoda octavia 1u dreht nicht,
  7. skoda octavia anlasser dreht nach,
  8. skoda octavia diesel anlasser dreht nicht,
  9. fabia anlasser dreht nicht,
  10. wo liegt der Magnetschalter bei Skoda Fabia,
  11. wo sitzt der anlasser beim skoda,
  12. wo sitzt der anlasser skoda yeti,
  13. magnetschalter fabia 6y,
  14. magnetschalter yeti
Die Seite wird geladen...

Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht? - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Weitere Störungen durch defekten Anlasser?

Weitere Störungen durch defekten Anlasser?: Hallo liebe Skoda-community, bin neu hier und auf der Suche nach Tipps zur Behebung meiner derzeitigen Probleme bei meinem Fabia Bj. 04/2007....
  4. Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts

Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts: Hallo Zusammen, als ziemlicher Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe. Seit ca.1000km und 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SIII...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...