Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht?

Diskutiere Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Anlasser zickt rum und zwar zieht der Magnetschalter an aber lässt ihn nicht drehen baue ich ihn aus und gebe direwkt stom drauf dreht er...

  1. Enno

    Enno Guest

    Mein Anlasser zickt rum und zwar zieht der Magnetschalter an aber lässt ihn nicht drehen baue ich ihn aus und gebe direwkt stom drauf dreht er lässt mich vermuten Magnetschalter defekt bzw. Wackler bekommt mann den Magnetschalter einzeln?
    Ist aber nicht immer mal gehts mal nich.
    Habt ihr ne Ahnung wo mann den Magnetschalter herbekommt, weil im Handel (ATU; Skoda Händler) bekommt mann nur den kompleten Anlasser.

    Felica 1,3l 128TKm 96er BJ
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der Schalter sollte beim Skodahändler einzeln bestellbar sein, wird aber da um die 50 EUR kosten. In CZ vielleicht nur die Hälfte. Dort kostet der komplette Anlasser neu ca. 100 EUR.


    skomo
     
  3. Enno

    Enno Guest

    War schon beim Skodahändler und die sagten nur komplett, weil die beziehen den auch nur komplett. Schade eigendlich weil Anlasser is ja noch Okay.
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Achja, seufz. Alles nur noch Teilewechsler anstatt Reparierer. Vielleicht hast Du ne Chance, den Schalter selbst zu zerlegen und zu reparieren? Zumindest bei den älteren Anlassern ging das noch recht einfach, wenn nicht grad die Spule defekt war. Aber er zieht ja noch an, also vielleicht hast ne Chance.

    Viele Grüße
    Ralph
     
  5. Enno

    Enno Guest

    Danke dir wollte ihn aufmachen ist aber leider ein eingepresster Magnetschalter hab mir jetzt ein beim Boschdienst gekauft.
    Danke trotzdem


    MfG Enno
     
Thema: Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia anlasser dreht nicht

    ,
  2. skoda fabia anlasser dreht nicht

    ,
  3. magnetschalter skoda fabia

    ,
  4. skoda felicia starter reparieren,
  5. magnetschalter zieht an aber anlasser dreht nicht,
  6. fabia anlasser magnetschalter,
  7. magnetschalter dreht nicht immer durch,
  8. skoda fabia 6y anlasser geht nicht,
  9. magnetschalter anlasse skoda superb,
  10. anlasser reparieren magnetschalter skoda fabia 6y,
  11. anlasser skoda octavia 1u dreht nicht,
  12. skoda octavia anlasser dreht nach,
  13. skoda octavia diesel anlasser dreht nicht,
  14. fabia anlasser dreht nicht,
  15. wo liegt der Magnetschalter bei Skoda Fabia,
  16. wo sitzt der anlasser beim skoda,
  17. wo sitzt der anlasser skoda yeti,
  18. magnetschalter fabia 6y,
  19. magnetschalter yeti
Die Seite wird geladen...

Magnetschalter zieht an Anlasser dreht aber nicht? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

    Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  3. 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

    1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen: Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...
  4. Anlasser Octi 1u5

    Anlasser Octi 1u5: Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?...
  5. Anlasser

    Anlasser: Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...