Magnetschalter wieder richtig einbauen

Diskutiere Magnetschalter wieder richtig einbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten. Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den...

  1. #1 bobbydigital, 01.03.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo, ich bin neu hier.
    Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten.
    Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den Magnetschalter abgebaut. Nun sind mir da noch 3 Teile entgegen gekommen:
    2 Metallteile und ein Gummiteil.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder richtig einsetze?

    ich hänge die Teile dann nochmal per Bild an.
     

    Anhänge:

  2. #2 bobbydigital, 02.03.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    hallo, hat sich erstmal erledigt. Hab es irgendwie wieder zusammen bekommen und er startet auch wieder... :)
    mal sehn wie lange....
     
Thema:

Magnetschalter wieder richtig einbauen

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter wieder richtig einbauen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  4. Stossstange sitzt nicht richtig

    Stossstange sitzt nicht richtig: Hallo Zusammen, mir ist erst nach einem Jahr aufgefallen, dass die Heckstossstange nicht richtig im Bereich der Heckleuchten sitzt. Man sieht es...
  5. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...