Magnetschalter wieder richtig einbauen

Diskutiere Magnetschalter wieder richtig einbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten. Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den...

  1. #1 bobbydigital, 01.03.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo, ich bin neu hier.
    Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten.
    Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den Magnetschalter abgebaut. Nun sind mir da noch 3 Teile entgegen gekommen:
    2 Metallteile und ein Gummiteil.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder richtig einsetze?

    ich hänge die Teile dann nochmal per Bild an.
     

    Anhänge:

  2. #2 bobbydigital, 02.03.2012
    bobbydigital

    bobbydigital

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    hallo, hat sich erstmal erledigt. Hab es irgendwie wieder zusammen bekommen und er startet auch wieder... :)
    mal sehn wie lange....
     
Thema:

Magnetschalter wieder richtig einbauen

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter wieder richtig einbauen - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...