Magnetschalter wieder richtig einbauen

Diskutiere Magnetschalter wieder richtig einbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier. Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten. Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den...

1. #1 bobbydigital, 01.03.2012
    bobbydigital

bobbydigital

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo, ich bin neu hier.
    Mein Feli hat heute nachmittag nur klack gemacht beim starten.
    Nach einigem Belesen, habe ich dummerweise den Magnetschalter abgebaut. Nun sind mir da noch 3 Teile entgegen gekommen:
    2 Metallteile und ein Gummiteil.
    Kann mir jemand sagen wie ich diese wieder richtig einsetze?

ich hänge die Teile dann nochmal per Bild an.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bobbydigital, 02.03.2012
    bobbydigital

bobbydigital

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6i
    Kilometerstand:
    136000
    hallo, hat sich erstmal erledigt. Hab es irgendwie wieder zusammen bekommen und er startet auch wieder... :)
    mal sehn wie lange....

Thema:

Magnetschalter wieder richtig einbauen

Die Seite wird geladen...

Magnetschalter wieder richtig einbauen - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...