Magnetkupplung Klimakompressor

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von marshall83, 09.05.2014.

  1. #1 marshall83, 09.05.2014
    marshall83

    marshall83

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... Habe mal eine Frage zum Thema Magnetkupplung Klimakompressor, wisst ihr ob man diese Kupplung erneuern kann ohne gleich den ganzen Kompressoren zu wechseln und wenn ja wie teuer ist das beim Skoda VH oder bei einer freien Werkstatt. Habe schleifende Geräusche an der Magnetkupplung die mich irgendwie nerven. Skoda Roomster 1,9tdi... Im Voraus vielen Dank für die antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miller

    Miller

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    müsste gehen. Lohnt sich aber garnicht, da der Aufpreis für einen kompletten Kompressor nur gering ist. Die Magnetkupplung bekommst Du nur direkt.

    Lieber in den sauren Apfel beißen aber klever sein und den Kompressor nicht direkt beim :) besorgen.

    Wenn Du nach einem Denso Kompressor (müsste DCP32020 sein) schaust, hast Du zum schluss den selben in der Hand, den Dir auch der :) geben würde. Und im Netz gibts den schon für unter 300 Euro.


    Gruß Martin.
     
Thema: Magnetkupplung Klimakompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetkupplung skoda fabia

    ,
  2. magnetkupplung klimakompressor skoda octavia deaktivieren

    ,
  3. magnetkupplung klimakompressor skoda octavia wechseln

    ,
  4. skoda octavia Magnetventil klimakompressor,
  5. magnetkupplung klimakompressor skoda octavia 11u wechseln ,
  6. klimakompressor ausbauen skoda octavia,
  7. skoda klimakompressor magnetkupplung wechseln,
  8. skoda octavia 1u magnetkupplung klimakompressor wechseln ,
  9. klimakompressor kupplung skoda fabia 1.2 wechseln,
  10. oktavia forum klimaanlage kupplung,
  11. elektromagnetische kupplung wechseln-klimapumpe pkw-skoda oktavia 1 9 tdi,
  12. klimakompressoren magnetkupplung ausbauen,
  13. Wie anfällig sind magnetkupplungen für klimakompressoren,
  14. octavia schleifendes geräusch klima aus,
  15. magnetkuplung skoda fabia ausbauen,
  16. klimakompressor schleifende magnetkupplung
Die Seite wird geladen...

Magnetkupplung Klimakompressor - Ähnliche Themen

  1. Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0

    Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0: Hallo, bei meinem Fabia 2,0; Handschalter; MKB: AZL; EZ 02/07 muß wahrscheinlich der Klimakompressor getauscht werden. Nach einer ersten...
  2. Klimakompressor mehrmalig defekt

    Klimakompressor mehrmalig defekt: Hallo Community, das Thema Klimakompressor wurde bereits mehrmalig behandelt. Mein Kompressor wurde erstmalig 07/15 gewechselt, Grund: gefressen...
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Magnetkupplung Klimakompressor

    Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo, an meinem F2 1.6TDI EZ 05/11 macht der Klimakompressor bzw. die Riemenscheibe mit Magnetkupplung Probleme. Wer kennt sich damit aus und/...
  5. Klimakompressor undicht trotz dichtigkeitstest

    Klimakompressor undicht trotz dichtigkeitstest: Moin. Folgendes... Am 25.7 neuen Kompressor verbaut. Anlage befüllt und auf Dichtigkeit geprüft... Anlage dicht.. Auf einmal hab ich, trotz dass...