Magnetic Braun Metallic

Diskutiere Magnetic Braun Metallic im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es Unterschiede in den Farbcodierungen bzw. in den Farben zwischen deutschen Superb Combi und EU FAHRZEUGEN!!! - z.B. Dänemark. Hat...

1. KilWei

KilWei

Hallo,

gibt es Unterschiede in den Farbcodierungen bzw. in den Farben zwischen deutschen Superb Combi und EU FAHRZEUGEN!!! - z.B. Dänemark.

Hat jemand damit Erfahrung mit Magnetic Braun aus EU Importen???? SIEHT ES GENAUSO AUS WIE DIE DEUTSCHE AUSFÜHRUNG??

Vieleicht auch ein Foto?

DANKE ... :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 11.04.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Kein Unterschied.
    Jede Menge Fotos in der Galerie.

4. #3 digidoctor, 11.04.2012
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Keiner kann das mit Gewissheit sagen, weil niemand den direkten Vergleich kennt. Die Vermutung ist allerdings nicht unberechtigt.

5. #4 Ampelbremser, 11.04.2012
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Sollte es nicht so sein, müsste es in Kvasiny zwei getrennte Lackierstraßen geben, eine extra für Deutschland und eine/mehrere andere für andere Länder. Angesichts der Rotstift-Politik, die VW bei Skoda fährt, schwerlich vorstellbar...

6. Hügi

Hügi

Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 Elegance; VW Bus T3 Joker; BMW M3 E30; BMW 528i E12
    Werkstatt/Händler:
    KKS Performance Schwäbisch Hall / Carprofi Buchholz
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

wir haben einen magnetic braunen SC, der über Dänemark kam.
    Das Auto hat zwar ein paar andere Ausstattungsdetails aber sicher keine andere Farbe.
    Unterschiedliche Lackierungen machen länderspezifisch keinen Sinn, wozu auch.

Gruß Dirk

Thema: Magnetic Braun Metallic
Die Seite wird geladen...

Magnetic Braun Metallic - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  2. Space Violett Metallic..

Space Violett Metallic..: Hallo, bin neu hier. :S Habe bisher alle Beiträge zum Thema Lackierung mit Interesse gelesen. Mit der Bestellung einer Limousine in Space...
  3. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  4. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...