Magmaflow Endschalldämpfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von $$$BENNI84$$$, 30.11.2006.

1. #1 $$$BENNI84$$$, 30.11.2006
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    :frage:Hey Leute,kann mir einer von euch sagen ,ob es in Deutschland möglich ist,einen Endschalldämpfer von Magmaflow zu bestellen???

LG Benni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 01.12.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

dann geh doch mal auf die Seite von Magnaflow.com und guck selber. Oder
    einfachmal bei google suchen.

mfg

4. R2D2

R2D2 Guest

Also einerseits heisst die Firma Magnaflow (richtig geschrieben ist die sicher leichter zu finden) und anderersseits frag ich mich, was an denen so toll sein soll. Der Amischrott ist z.Zt. ja irgendwie gerade besonders in, aber warum? :frage:

Dann doch lieber ne schöne Einzelanfertigung von GTG oder so, das ist individueller und m.E. auch besser. Zudem stärk man die deutsche Wirtschaft (was für mich schon auch ein Argument ist).

5. #4 Bump Digger, 01.12.2006
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Da hat wohl wer DSF geguckt :hihi:
    Kam nämlich gestern ein Bericht über die Firma.
    Dort wurde ja gesagt das die nach Europa liefern, auch mit Gutachten.

Beim Auktionshaus wird man fündig.

Aber ehrlich gesagt fand ich den originalen Sound vom Audi besser als der mit der Magnaflowanlage.

6. #5 sebheider, 01.12.2006
    sebheider

sebheider Guest

Das dachte ich auch grade.

Ansonsten stimme ich R2D2 zu.

7. R2D2

R2D2 Guest

Ach stimmt... da war ja Fleischbeschau TV äh Tuning TV gestern, hab ich auch beim Zappen ab und an was von gesehen... na ja... nach denen braucht man wohl sicher nicht gehen. :müll:

8. #7 SKODA DOC, 01.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Also in meinen Augen ist alles was ABE hat Müll weil es sich in den seltensten Fällen gut anhört. Deshalb hab ich gleich ohne ABE gekauft. Für 27,90 + Versand hab ich jetzt den Sound wie ein Muscle Car. Was will man mehr?

9. #8 LumpiFabia, 02.12.2006
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

EBAY aber egal ist das einfachste kumpel hat bei seinem Nissan einen dran

EBAY EBAY EBAY

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    auf www.hondatreffen.de findest du alles was du über Magnaflow dämpfer wissen willst

aber am rs klingt der eh nicht und scheisse sieht es sowieso aus :P

12. #10 Sven RS, 02.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

manchmal bringt ein anderes Endrohr hinten mehr als einen kompletten Endschaldämpfer.

Hatte bei meinem Audi damals einen Remus Endtopf, viel hat er nicht gebracht, hatte auch ABE.

Beim Mazda MX3 hatte ich dann nur neue Endrohre dran schweissen lassen. Hat um einiges mehr gebracht von Lautstärke und Klang, muß halt nur TÜV abgenommen werden.

Ach übrigens, waren bei beiden Autos V6 Motoren.

Gruß

Sven

Thema:

Magmaflow Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

Magmaflow Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Welcher Endschalldämpfer für RS 5J

Welcher Endschalldämpfer für RS 5J: Hallo Skodatreter..... ich suche einen Endschalldämpfer der richtig knackigen Sound von sich gibt.....natürlich in Verbindung mit dem Ersatzrohr...
  2. Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI

Aftermarket Auspuff (Endschalldämpfer) - Roomster 1,2 TSI: Hallo, da der Endschalldämpfer an meinem Skoda Roomster 1,2 TSI (86PS) schon zeimlich stark verrostet ist, habe ich bei den einschlägig bekannten...
  3. Privatverkauf Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker

Roomster Endschalldämpfer 1,9 TDI neu Walker: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  4. Endschalldämpfer superb!

Endschalldämpfer superb!: Mahlzeit hätte da ma eine frage zwecks des endtopfes von welchem vag bruder ist er identisch zum Superb? hab nen 2.0 tdi 4x4 2014er baujahr will...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex)

Skoda Octavia 5E RS TSI - FOX Endschalldämpfer Auspuff Komplettanlage rechts/ links (Duplex): Hochwertige Edelstahl Komplett Auspuffanlage für Skoda Octavia III 5E RS TSI Vorschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer inkl. Montage Material. Für...