Maglitehalterung einbauen?

Diskutiere Maglitehalterung einbauen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich möchte eine Taschenlampe im Wagen dabei haben. Dazu meine Frage : Wo kann man eine Maglite 3D Cell am besten, von Aussen nicht...

  1. #1 W!ldth!ng, 25.01.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute
    Ich möchte eine Taschenlampe im Wagen dabei haben.
    Dazu meine Frage :
    Wo kann man eine Maglite 3D Cell am besten, von Aussen nicht sichtbar, anbringen ohne das sie Stört?Ich möchte sie nicht im Kofferraum oder Handschuhfach verstauen. Hat jemand eine Idee?
    MfG
     
  2. #2 StefanS, 25.01.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    in meinem letzten Wagen habe ich mir Aluwinkel vorne unten am Sitz befestigt und die Original-Maglite-Halter drangeschraubt.

    Da hatte man die Lampe immer griffbereit und von außen war sie nicht sichtbar...

    Habe leider keine Bilder davon...

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

Maglitehalterung einbauen?

Die Seite wird geladen...

Maglitehalterung einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...