Maglite 6D

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 30.03.2004.

  1. #1 cybergod, 30.03.2004
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Habt ihr ne Ahnung wo ich in meinem Fabia eine Maglite 6D montieren könnte, und zwar ohne dass sie stört? Hab auch schon die Halteklammern besorgt, aber mein vorgesehener Platz links im Fußraum des Beifahrers ist doch a bissl klein...

    Gruß,
    Cybergod
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb25tdi, 30.03.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Eine 6D so einbauen das sie nicht stört ?
    Da hast Du Dir viel vorgenommen . . is ja immerhin gut 50 cm lang das Teil und auch reichlich schwer.

    Ich würds auf jeden Fall tief im Fussraum versuchen, bei einer Vollbremsung oder einem Unfall möchte ich nicht in der Nähe sein wenn sich das Ding losreißt und durch das Auto fliegt . . . einzig mögliche Stelle die mir einfällt ist die Schwellerinnenseite beim Beifahrer . . . wenn der nicht grade Schuhgröße 47 hat müsste es klappen. Ansonsten schon mal drüber nachgedacht auf ne 2D oder 3D umzusteigen? Macht auch Licht und tut richtig angewendet auch weh.

    Size matters . . . . sometimes !
     
  4. #3 PJM2880, 30.03.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Schau dir das TEil mal an.

    http://www.zweibrueder.de/produkte/stabundtaschenlampen/ledlenserseriev2/v216chips.html

    Selbe Grösse wie die Maglite 3D aber bedeutend heller
    und frisst nicht die Batterien.

    Als Alternative kann ich die diese hier empfehlen:
    http://www.zweibrueder.de/produkte/...ledlenserseriev/ledlenservfourapowerchip.html

    Nimm die mit Lr03 oder auch AAA Batterien

    Ist in etwa gleich hell wie ne Maglite2D,
    aber bedeutend kleiner.

    Einzig negatives ist,
    dass man mit beiden nicht fokussieren kann,
    da die ein kombiniertes Nah/Fernlicht haben.

    Bei Ebay kommt man sehr günstig an die Teile.
     
Thema:

Maglite 6D