magic watch einbau im fabia, brauche tipps!!

Diskutiere magic watch einbau im fabia, brauche tipps!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! heute ist mein magicwatch angekommen, das würde ich jetzt gerne einbauen. leider sind noch einige detailfragen offen: wie bekomme ich...

klausi88

Guest
Hi!

heute ist mein magicwatch angekommen, das würde ich jetzt gerne einbauen. leider sind noch einige detailfragen offen:

wie bekomme ich die schwarze leiste ab? dass die geklipst ist weiss ich, aber wo muss ich ziehen bzw, hebeln? will den stoßfänger nicht beschädigen...

thx für die hilfe!

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Am Besten ist, Du fängst an den Eckpunkten der Leiste an (ob links oder rechts ist egal). Aber wie bereits geschrieben, sehr vorsichtig vorgehen um a) den Lack nicht zu beschädigen und b) die Leiste nicht zu brechen.

Viel Erfolg !

Andreas :headbang:

Thema:

magic watch einbau im fabia, brauche tipps!!

magic watch einbau im fabia, brauche tipps!! - Ähnliche Themen

Zig Fehler nach RFK Einbau. Brauch Hilfe!: Hallo Zusammen, ich hab letzte Woche das Nachrüstset von JuK-Performance für meinen Superb 3 mit der High-Kamera gekauft und heut eingebaut. Der...
Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Fabia 1,2 Tsi, Steuerkettenproblem: Hallo zusammen ich besitze seit 8monaten einen Fabia Kombi 1,2 Tsi, 86 Ps, BJ März 2011, 35000km. folgendes Problem: seit einiger zeit rasselt...
Oben