Magazin

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Obiman83, 21.02.2002.

1. #1 Obiman83, 21.02.2002
    Obiman83

Obiman83 Guest

hi Leute!
    Ich würde gern wissen ob es ein Skoda Fabia Magazin gibt.
    Sascha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Du blätterst gerade im aktuellsten und vollständigsten Fabiamagazin, das Du kriegen kannst :D

4. quincy

quincy Guest

Hm - es gibt von Skoda noch sowas wie eine Mitgliederzeitschrift. Kommt glaub ich so alle 3 Mons raus - aber kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weiß das jemand besser. Da steht auch immer einiges drin.

Aber wie schon Daniel sagte: Du wirst nichts aktuelleres über den Fabia finden, wie dieses Forum hier. Außerdem werden Deine Fragen schneller (und wahrscheinlich noch besser) beantwortet als irgend sonstwo.

cu Quincy

5. #4 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ganz genau, von Skoda gibt es die Zeitung "Extratour", die Ihr Euch auch online anschauen könnt. Schaut einfach mal hier. Die Extratour bekommt man nach einem Neuwagenkauf automatisch 6 x im Jahr.

Andreas

P.S. In der Ausgabe 05/2001 war sogar der Fabiaclub, in Form von Daniel auf der Titelseite der Extratour.

6. ?

? Guest

Übrigens ist die Extratour 01/2002 heute bei mir angekommen, alle die sie bisher nicht bekommen haben, können die Zeitung bei Skoda online anfordern (Reimporte oder wer vergessen wurde), bzw. wer seinen Skoda noch recht "frisch" hat wird sie automatisch zugeschickt bekommen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 22.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Grundsätzlich bekommt jeder die Extratour ab Kauf des Skodas. Weiß jemand wie lange man das Magazin bekommt ????

Die X-tra Tour erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit. Wir haben im September 01 ein Foto von unserem Hochzeitsfabi eingeschickt. Nachdem ich in der letzten Woche mal angerufen habe, stellte sich heraus, dass solche Beiträge nach dem Zufallsprinzip veröffentlicht werden (per Los oder so).

Habe ja noch Hoffnung, dass unser Foto bis zu unserer Silberhochzeit erscheint :rofl: .

Andreas

9. ?

? Guest

Die neue Ausgabe des Skoda-Magazin's Extratour steht nun auf den Seiten von www.skoda.de zum Download bereit. Hier der Link zur Ausgabe 01/2002. Zum lesen wird der Acrobat Reader benötigt, User ohne schnellen Internet-Zugang seien gewarnt, die Datei ist knapp 17 Mb groß.

Ebenfalls neu erschienen ist das Magazin "move on" von www.skoda.at (Ausgabe 01/2002), die Datei als ganzes ist ca. 16 Mb groß, läßt sich aber auch Artikelweise downloaden. Hier der Link zum Downloadbereich.

Gruß
    Mic

Thema:

Magazin

Die Seite wird geladen...

Magazin - Ähnliche Themen

1. Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch"

Skodacommunity im Online-Magazin "Extratouch": Seit Ende vergangenen Jahres gibt es neben der "Hauszeitung" Extratour auch einen deutlich moderneren Online-Auftritt unter der Internetadresse...
  2. Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook")

Skodas Online- Magazin und Medienportal ("extratouch" und "Skoda storybook"): Skoda startet neues Online-Magazin www.extratouch.de ---------- - 'In Touch with SKODA': Moderne Content-Plattform überzeugt mit spannendem...
  3. CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen?

CD-Wechsler Kassette / Magazin ohne Strom auswerfen?: Moin, meine Frage sollte eindeutig im Betreff beschrieben sein, hat jemand eine Idee? Danke, Timo
  4. Octavia 1 im Online-Magazin

Octavia 1 im Online-Magazin: Hallo liebe Skoda-Gemeinde, schaut doch mal auf Vau-Max.de dem Online-Tuning-Magazin vorbei. Wir haben da im Moment einen tollen und komplett...
  5. Werbung im Top Gear Magazin :-) Schön Deutsch

Werbung im Top Gear Magazin :-) Schön Deutsch: Werbung eines deutschen Autoveredlers :