Nächste Woche habe ich einen Termin für das Softwareupdate die laut System seit dem 12.10.2020 raus ist..
Eine Software Version konnte der Freundliche mir nicht nennen.. ("nehme an" die 1666)
Auf meine erneute Bitte , bat ich nochmals im System zu schauen , ob nicht ein Softwareupdate
da ist, der so einige Meldungen und Problemchen beheben könnte..somit habe ich die Hoffnung verloren , das solche
Updates irgendwie automatisch angekündigt werden..
Octavia 4 Combi / MJ.21 / 10.08.2020 ausgeliefert bekommen.
Hallo,
nein, es handelt sich um ein Verbundrelease, mit dem der Index des MIB3 auf "D" wechselt. Wie ich vor einigen Wochen bereits ankündigte:
DAS SOFTWARE-UPDATE IST DA UND STEHT DER VERTRAGSWERKSTATT SEIT GESTERN, 25.11.20 ZUR VERFFÜGUNG!!!
Da es kein OTA update (Anfang der KW gab es für mein Fahrzeug eines) muss man in die Werkstatt fahren. Vorher Termin vereinbaren, da das updaten ca. 2-3 Stunden dauert (vorher auch fragen,ob die anderen Schlüssel zwecks neu anmelden, ebenfalls mitgebracht werden müssen).
Ich habe einen Termin bereits vereinbart und hoffe, dass die Probleme mit den Assistenzsystemen, MIB3/Hauptrechner und anderer Steuergeräte dann Geschichte sind.