Mängelliste S3

Diskutiere Mängelliste S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben den S3 nun erst anderthalb Wochen, aber .... vorne rechts im Bereich des Armaturenbretts knarzt es und der Tankdeckel liegt nicht ganz...

V862

Fahrzeug
Superb III Combi (200PS TDI), Camaro Gen6 Cabrio (453 PS V8)
Wir haben den S3 nun erst anderthalb Wochen, aber .... vorne rechts im Bereich des Armaturenbretts knarzt es und der Tankdeckel liegt nicht ganz plan an, wenn er geschlossen ist. Und zwar unten rechts. Lässt sich das einstellen?

Tim

#
schau mal hier: Mängelliste S3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
@V862: Wenn die Tankklappe geöffnet ist, ist denn da der Einsatz, an dem der Deckel dranhängt, auch gleichmäßig tief im Kotflügel verbaut? Oder steht der unten rechts auch schon etwas weiter draußen als der Rest des Einsatzes? Auf jeden Fall reklamieren.

marek78

Fahrzeug
Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
habe mal fotos davon gemacht, denke da ist da dreieck sehr gut zu sehen.
es ist natürlich die linke seite nicht wie geschrieben die rechte.
auf der rechten seite leuchtet er schön den fahrbahnrand aus.
dieser fleck wird auch unter normalen umständen von der A seule und spiegel verdeckt.
und nein es ist nicht das abbiegelich in den nebelscheinwerfern ;)
So Lösung würde jetzt gefunden , der komplette Scheinwerfer wird auf Garantie getauscht

V862

Fahrzeug
Superb III Combi (200PS TDI), Camaro Gen6 Cabrio (453 PS V8)
Ich habe kein anderes passendes Thema gefunden, daher:
Nachdem wir es endlich geschafft hatten zwei Fahrer beim Superb Bj.2021 anzumelden und alle Einstellungen individuell zu speichern, verschluckt sich nun seit ein paar Tagen die Software. Meine Frau steigt in den Wagen (mit ihrem Schlüssel) ein und wird mit meinem Namen begrüßt, manche Einstellungen sind nicht mehr vorhanden, andere dafür geändert. Steige ich ein, fährt der Sitz nicht in Position, etc. Ruft man den Nutzer dann auf und synchronisiert erneut die Einstellungen, passt alles - aber nur für wenige tage, dann kommt erneut einiges wieder durcheinander.

Gibt es hierzu schon Erfahrungen oder Lösungsansätze?

Tim

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ReikL

Fahrzeug
Superb Combi iV SL MJ21 (Race-Blue)
Kilometerstand
5000
Ich habe kein anderes passendes Thema gefunden, daher:
such mal nach Personalisieren oder Zweiten Fahrer einrichten. Dazu gibt's 2 oder 3 Threats

Ja das kommt immer mal vor, vor allem wenn das Laden des Nutzerprofil schief geht. Hat sich bei mir aber immer gegeben. Und immer mit dem Schlüssel abschließen, der zu dem Profil gehören soll.

freeeey

Fahrzeug
Skoda Superb Sportsline 280PS
Werkstatt/Händler
AMAG Davos
Kilometerstand
30
Wir haben den S3 nun erst anderthalb Wochen, aber .... vorne rechts im Bereich des Armaturenbretts knarzt es und der Tankdeckel liegt nicht ganz plan an, wenn er geschlossen ist. Und zwar unten rechts. Lässt sich das einstellen?

Tim
Bei mir macht die A-Säulen Verkleidung vorne rechts Geräusche evtl. ist es bei dir auch die Verkleidung.

Thema:

Mängelliste S3

Mängelliste S3 - Ähnliche Themen

S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Scout (Facelift): Sitzbezüge / Style (FL): Dekorleisten: Hallo alle, gibt es hier jemanden, der bereits einen S3 (Facelift) Scout mit den Stoffsitzen hat oder bereits einen sehen/testen konnte? Wenn...
Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?: Habe irgendwo schon mal gelesen das es Kessy mit Bewegungsmelder im Schlüssel gibt. Hier im Forum wurden schon Vermutungen zum S3 FL mit Kessy...
Superb iV nach Aufladen geht nichts mehr: Mache hier mal zu meinem Ärger / Problem einen Thread auf, habe dazu so auch bisher noch nichts gefunden. Meinen S3 iV habe ich im August 2020...
Erfahrungen Octiavia 1 Automatik ?: Hallo zusammen, Ich habe mich mal hier registriert ,da ich in Erwägung ziehe mir bald einen Octavia der ersten Generation mit 1.6er Benziner und...

Sucheingaben

skoda yeti mängelliste

,

skoda superb 3 mängelliste

,

skoda superb mängel

,
skoda yeti mangel
, skoda jeti mängel und probleme, skoda tpi liste, skoda jeti mängel und probleme, skoda mängelliste, superb mängel Gutachten rückgabe, mängelliste skoda yeti, skoda yeti maengelliste, plattform superb 3, skoda superb 4x4 mängel, mängel skoda yeti, superb 3v dab Antenne in welcher Scheibe www.skodacommunity.de, skoda kodiak mängel, skoda superb 3 mängel einspritzer, Skoda Fabia Mängelliste, superb combi 3 resumee nach 4 jahren, mängelliste skoda fabia 3, häufige mängel bei skoda yeti, TPI skoda 2044201, skoda fabia twenty mängel, skoda superb mängelliste, mängel superb 3
Oben