Mängelliste S3

Diskutiere Mängelliste S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich deinen Satz richtig gedeutet habe, war die Frage nach dem Unterschied zwischen einem AH, welches Audi, Volkswagen, Seat und ŠKODA hat,...

1. #2581 Kleinlars, 25.09.2019
    Kleinlars

Kleinlars

Hab sehr gute Erfahrungen gemacht, bei VW Vertragshändlern. Der aber auch Skoda Service Partner ist.

Qualität und Kommunikation ist deutlich besser, das Auto war danach auch sauber
    Da bin ich von meinen Skoda Vertragspartner enttäuscht. Selten das mal jemand direkt von der Servicezeit hat. Fahrzeug wird noch an der Annahme angenommen.

maximal ausgesaugt, wo sich noch beschwert wird. Wenn im Winter Steine vom streu gut drin liegen ‍♂️

Bin allein dadurch mit Skoda durch, der nächste wird wahrscheinlich kein skoda mehr

2. emmA3

emmA3

Immer unterschiedlich. Wir sind auch ein Mehrmarkenbetrieb und bei uns wird jedes Auto (auf Wunsch) gewaschen und ausgesaugt, eine Dialogannahme gemacht, wenn der Kunde es wünscht und die Zeit hat und wenn er einen Termin hat, dann muss er auch nicht lange warten.

Dein Erlebnis kann dir in jedem Autohaus jeder Marke passieren, denn die Menschen machen den Unterschied...

Ehle-Stromer gefällt das.
  3. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    So auch meine Erfahrung. Mein :) hat kürzlich den Service etwas "markenreiner" gestaltet, aber die Annahme und auch die Reinigung auf Wunsch haben sich dadurch nicht geändert. Wie auch, sind die gleichen Mechaniker in der Werkstatt.

Und da mein Neuer gefühlt schlecht anspringt werde ich demnächst mal vorbei fahren. Heute früh ist die Drehzahl nach anlassen auf unter 800 min-1 gefallen und hat sich erst nach 1-2 Sekunden gefangen. Dazu kommt, dass der Startknopf nicht immer beim ersten Mal den Motor startet.

4. floba

floba

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 140kW TDI 4x4, VW Polo AW 85kW TSI
    Ich war gestern auch wieder mal zum Richten in der Werkstatt.
    • Update für's Amundsen, das beim Telefonieren häufig eingefroren ist
    • Außenspiegel Fahrerseite neu, da der alte beim Ein- und Ausklappen gerattert hat
    • Beseitigung eines Geräusches beim Einfedern VL, laut Werkstatt war der Spitzschutzbalg an der Stoßdämpferachse lose und hat Radau gemacht.

Nebenbei wurden noch ein paar Kratzer auspoliert, nun ist der Lack bis auf eine Stelle wieder nahezu wie neu.

5. rikkert

rikkert

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline 272 PS TSI DSG 4x4 Dragon Skin
    Kilometerstand:
    8000
    So, Freitag war ich mal wieder beim :) und die Benzinleitung wurde nun komplett gewechselt, mit Teil zur Hochdruckspritpumpe (da sie ja den Bajonettverschluß nicht aufbekommen haben).
    Nach einigen Testfahrten scheint es Stand jetzt ruhig zu sein, hoffentlich hält das an.

6. lu.al

lu.al

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2.0 TSI 4x4
    Hast du das Video noch? Könntest du das hier mal verlinken?
    Waren letzte Woche in den Herbstferien. Wieder deutlich wahrnehmbar... nervt mich!
    Kommt diese Woche noch zum Freundlichen. Weiss nur noch nicht, wie ich ihm das belegen soll...
    Eigentlich hätte ich gerne, dass er direkt das Problem mit der Kraftstoffleitung angeht und nicht noch ewigs anderes Zeugs sucht.

7. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Hochladen als mp3 geht leider nicht. Ich versuche es via PM.

8. #2588 Ameise, 14.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2019
    Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Mist, geht auch nicht....
    Hast eine pm

Bei uns ist Frau gefahren und ich habe das Handy Video aufnehmen lassen - hinterher zu mp3 konvertiert und per Mail an den Händler geschickt.
    War hier aber auch der Frontscheinwerfer rechts - Tagfahrlicht lose.

Datei unterwegs...

MmCm und lu.al gefällt das.
  9. lu.al

lu.al

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2.0 TSI 4x4
    Mir ist die letzten paar Fahrten in der Nacht aufgefallen, dass der rechte Scheinwerfer Probleme macht.
    Es scheint so, wenn ich langsam über eine Schwelle/Gullideckel fahre und es ein bisschen "poltert", dass der Scheinwerfer wackelt.
    Man merkt das deutlich, er zittert ein wenig bei der Erschütterung. Heute bei der Wäsche aber kontrolliert, sitzt fest.
    Bei höheren Geschwindigkeiten >50km/h ist mir das nicht aufgefallen.

Ist das normal, aufgrund des Systems mit Linse etc. oder liegt da ein Mangel vor? Weil links ist mir das nicht aufgefallen.
    Könnte wohl auch eine locker sitzende Xenon-Birne sein?

Thema: Mängelliste S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mängelliste

,
  2. skoda yeti mangel

,
  3. skoda jeti mängel und probleme

,
  4. skoda superb 3 mängelliste,
  5. mängelliste skoda yeti,
  6. skoda jeti mängel und probleme,
  7. skoda superb mängel,
  8. superb combi 3 resumee nach 4 jahren,
  9. skoda tpi liste,
  10. skoda superb 3 mängel einspritzer,
  11. superb 3v dab Antenne in welcher Scheibe www.skodacommunity.de,
  12. mängel skoda yeti,
  13. skoda superb 4x4 mängel,
  14. mängel superb 3,
  15. firefoxBei Skoda Superb funktioniert der Heckwischer zeitweise nicht was könnte die ursache sein,
  16. skoda yeti handschuhfach schließt nicht,
  17. koda fabia mängel heufig,
  18. Superb 3v tpi,
  19. skoda yeti technische mängel,
  20. skoda yeti mängelliste 1400,
  21. mängelliste skoda superb 3,
  22. vw kulanz bremsen hinten 5t,
  23. mängel skoda superb tdi 4x4 190ps,
  24. mängel kodiak,
  25. skoda kodiaq handschalter beim schalten geräusche
Die Seite wird geladen...

Mängelliste S3 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix

Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix: Ich bin noch auf der Suche nach 19" Winterräder komplett für mein S3 (SL Bj 2019) (Vega, Supernova, Phoenix etc) Gebraucht oder neu am liebsten so...
  2. Verkauft Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning

Für Superb S3: Racechip XLR Gaspedaltuning: Wegen Abgabe des Leasingwagens: Racechip XLR Gaspedaltuning für Superb S3 (ab 2015) - war in 2,0TDI 190PS verbaut, - sorgt für deutlich besseres...
  3. Privatverkauf Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht

Sportlenkrad O3, S3, Kodiaq: silbergraue Nähte, abgeflacht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes und originales Sportlenkrad von Skoda. - original Skoda - unten abgeflacht - Bezug Leder - silbergraue Ziernähte...
  4. Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts

Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
  5. Mein S3 Sportline MJ19 4x4

Mein S3 Sportline MJ19 4x4: Servus aus franken bzw. Aus nürnberg, ich bin der alex, 33 jahre jung und im märz diesen jahres habe ich meinen octavia rs 5e 2,0l tdi gegen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden