Mängelliste S3

Diskutiere Mängelliste S3 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das Klappern der Kraftstoffleitungen eigentlich nur bei den Benzinern oder kommt es auch bei den Dieseln vor? Bei mir kommt ein Klappern...

1. MavicSLR

MavicSLR

Ist das Klappern der Kraftstoffleitungen eigentlich nur bei den Benzinern oder kommt es auch bei den Dieseln vor? Bei mir kommt ein Klappern ebenfalls aus Richtung rechter Beifahrertür/Armaturenbrett.

2. Myki

Myki

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1.2 TSI, bestellt S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    F3 = 39000, das wars auch. S3 = 0, noch.
    Für das Spiegelabsenkungsproblem gab es doch eine TPI oder? Meint ihr, wenn man zum ersten Öl Wechsel nach einem Jahr fährt kann man das vorher durchgeben und machen lassen auf Garantie oder sollte das schnellstmöglich gemacht werden?

3. -Vulture-

-Vulture-

Fahrzeug:
    Superb Sportline 4x4 TSI 272
    Kilometerstand:
    4500
    Soweit ich das hier gelesen hab, hauptsächlich bei den 280/272PS Benzinern.

Ich hatte bei dem Termin mit den Kraftstoffleitungen auch die Spiegelthematik angesprochen. Es wurde ein Update für die Spiegel gefunden und aufgespielt. Bisher keine Probleme mehr. Eine TPI habe ich jetzt nicht erwähnt oder nachgefragt. EZ meines Autos ist Januar 2019, also noch recht neu, trotzdem gab's ein Update.

4. Myki

Myki

Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi, Style, 1.2 TSI, bestellt S3 Sportline, 1.5 TSI
    Kilometerstand:
    F3 = 39000, das wars auch. S3 = 0, noch.
    Meiner ist ja aus dem Mai, das Update ist dann wohl maximal zwei Monate alt.

5. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Bei mir hat das Kessy an der Fahrertür gesponnen. Nach etwas hin und her habe ich jetzt einen neuen Griff bekommen.

Bei der Gelegenheit wurde auch der Schaltknauf getauscht, bei dem das Chrom an der Hinterkante der Sperrklinke abblätterte. Mich hat das nicht gestört, aber der Händler hat es bemerkt und von sich aus getauscht.

Thema: Mängelliste S3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti mängelliste

,
  2. skoda yeti mangel

,
  3. skoda superb 3 mängelliste

,
  4. mängel superb 3,
  5. firefoxBei Skoda Superb funktioniert der Heckwischer zeitweise nicht was könnte die ursache sein,
  6. skoda yeti handschuhfach schließt nicht,
  7. koda fabia mängel heufig,
  8. Superb 3v tpi,
  9. skoda yeti technische mängel,
  10. skoda yeti mängelliste 1400,
  11. mängelliste skoda superb 3,
  12. vw kulanz bremsen hinten 5t,
  13. mängel skoda superb tdi 4x4 190ps,
  14. mängel kodiak,
  15. skoda kodiaq handschalter beim schalten geräusche,
  16. skoda superb forum mängel,
  17. kodiaq Kofferraum Lampe Teilenummer,
  18. skoda kodiaq linksverkehr,
  19. selbstöffnende Schiebedächer Skoda Octavia,
  20. mängelliste skoda yeti,
  21. sim karten Größe Skoda superb,
  22. toyota abstandassistent,
  23. rückrufaktion yamaha,
  24. audi mängel,
  25. skoda superb sportline zenith felgen
Die Seite wird geladen...

Mängelliste S3 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fussmatten S3 Kombi - nur hinten

Fussmatten S3 Kombi - nur hinten: Hallo in die Runde, der S3 musste weichen und nun habe ich 2 Matten für die 2 Reihe übrig. Für kleines Geld (inkl. Versand) 10€ wandern Sie nicht...
  2. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Neuer User und neuer S3

Neuer User und neuer S3: Hallo zusammen Seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser hier im Forum und habe nun beschlossen mich hier anzumelden. Mein Name ist Fabian, bin...
  5. Veränderungen S3 seit 2015

Veränderungen S3 seit 2015: Ein lieber Freund hat sich von mir anstecken lassen und mitbekommen das ich mir noch schnell vor dem FL einen S3 als Firmenauto bestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden