Mängel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von freddy61, 05.07.2005.

1. #1 freddy61, 05.07.2005
    freddy61

freddy61 Guest

hallo Leute,

heute hat mich mein lieber Fabia wieder letzte Nerven gekostet !!!
    Klimaanlage geht und geht wieder nicht habe schon gedacht ich bin blöd :hmmm:in die Werkstatt Klimaanlagenservice 1 l Kältemittel nachgefüllt Rechnung habe ich bezahlt 69 EURO alles klar :einfall: geht aber immer noch nicht da plötzlich Geber der Ausströmthemperatur Verdampfer G 263 defekt, wer hat das schon erlebt dieses Teil kostet 20 EURO mit Einbau ca. 240 EURO ist das möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Matthias

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quattroonkel, 07.07.2005
    Quattroonkel

Quattroonkel Guest

Hi!

Sicher ist das möglich. Schätze mal, dass man an den Verdampfer und das Thermostat nur rankommt, wenn man viel abbaut, wenn nicht das ganze Amaturenbrett raus muss. Und dann sind 240 Öre für den Einbau schnell beisammen!

Grüße
    Achim

4. #3 skodabauer, 08.07.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ausrechnen kannst Du Dir die Arbeitskosten selber.Arbeitszeit lt.Katalog:
    Geber für Auströmtemp.Verdampfer a+e:10ZE
    Armaturentafel a+e :130ZE
    Konsole a+e :40ZE
    Macht zusammen 180 ZE,die nur mit dem Stundenverechnungssatz Deiner Werkstatt multipliziert werden müssen.

P.S.:eventuell kommen noch mal 20ZE für das auslesen und löschen des Fehlerspeichers dazu.

Thema:

Mängel

Die Seite wird geladen...

Mängel - Ähnliche Themen

1. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  2. Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel

Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel: Hallo mein Skoda ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und ich habe gestern festgestellt das es im Kofferraum nass rein geht. Habe das Problem auch...
  3. Mängel und Defekte am Neuwagen

Mängel und Defekte am Neuwagen: :| Coole Idee... :rolleyes:
  4. Windgeräusche bei offenen Fenster

Windgeräusche bei offenen Fenster: Wir haben diese Woche unseren Fabia III 1.2 TSI Style (kein Combi) übernommen und die ersten 200km Fahrt genossen. Eigentlich ist alles Bestens...
  5. Eure bisherigen Mängel bis 100000km?

Eure bisherigen Mängel bis 100000km?: Nach ca. 108000km ist es mal Zeit Bilanz zu ziehen für meinen 1,4TSI. Ich muss sagen, ich bin nicht ganz überzeugt von der Qualität: 8000km:...