Mängel / Schönheitsfehler

Diskutiere Mängel / Schönheitsfehler im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei mir hat das Auto immer einen Grund für die "BREMSEN" Meldung - meistens aber nur, weil ich das Auto mit meiner Fahrweise nervös mache ^^...
Linon

Linon

Dabei seit
18.03.2021
Beiträge
125
Zustimmungen
64
Ort
1230 Wien
Fahrzeug
Skoda Enyaq iV 60
Werkstatt/Händler
Laimer Perchtoldsdorf
Das mit der "Bremsen"-Meldung habe ich auch ab und zu, mit Warnton und der roten Meldung obwohl nichts ist. Bisher nichts passiert aber erschrecken tue ich mich trotzdem immer wie bekloppt weil ich denke ich hab iwas übersehen :D Hat das was mit der Reinigung gebracht bei dir @kabauterman ?
Ja das mit dem Fahrmodus ist nervig aber derzeit "normal" das der immer auf "Normal" gestellt wird sobald das Auto neu gestartet wird.

Also bei mir hat das Auto immer einen Grund für die "BREMSEN" Meldung - meistens aber nur, weil ich das Auto mit meiner Fahrweise nervös mache ^^.

Eine Begebenheit, die entweder der größte Zufall aller Zeiten, oder aber die funktionierende Software war: Er hat mich einmal aus heiterem Himmel angepiepst und ich wurde dann auch langsamer und just in dem Augenblick kam ein Radfahrer auf der Seite der Fahrbahn in mein Blickfeld, den ich überhaupt nicht am Radar hatte.
 
Thema:

Mängel / Schönheitsfehler

Mängel / Schönheitsfehler - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Oben