Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür

Diskutiere Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen nachdem ich meinen Superb III Kombi nach einer Reparatur bei meine, freundlichen hatten, kommen mir bei einer Stelle aktuell...

LRabe

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb III Combi FL 190PS TDI, Style
Hallo zusammen
nachdem ich meinen Superb III Kombi nach einer Reparatur bei meine, freundlichen hatten, kommen mir bei einer Stelle aktuell Zweifel auf ob diese fachgerecht durchgeführt wurde.
wie auf dem Bild zu sehen, ist auf der Innenseite der Fahrertür ein Loch und eine schraube zu sehen. Diese scheint mir dort aber gar nicht hin zugehören. Diese liegt auch mit dem Kopf nicht auf dem Blech auf.
Auf der Beifahrersitze ist dort ein Stopfen der beide Bohrungen abdeckt und dort ist auch keine Schraube drunter.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie es bei euch dort an der Fahrertür aussieht und vielleicht hat jemand auch eine Explosionszeichnung von der Tür inkl. teile.

danke schonmal im Voraus.

FCC2007C-5A95-49F6-9BD9-E9D37F419C7D.jpeg
 
Toseman

Toseman

Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
153
Zustimmungen
50
Ort
Ulm
Fahrzeug
Superb III 2.0TDI MJ2016
Kilometerstand
101000
Die Schraube ist bei meinem auch so vorhanden, allerdings unter einer Plastikkappe versteckt.
Der Kopf liegt auch nicht am Blech an und ich wollte hier immer schon mal fragen, ob das so normal ist.

Scheint also in Ordnung zu sein. Wahrscheinlich hat deine Werkstatt nur die Kappe verloren oder bei der Demontage kaputt gemacht.
 

BaggedS

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Alles in Ordnung. Es fehlt nur die Abdeckkappe
 
mrbabble2004

mrbabble2004

Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
8.189
Zustimmungen
2.839
Ort
Bad Lobenstein
Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Die Frage ist eher Ober der Lack da so eine rauche Oberfläche haben soll? Hab ich noch nicht gesehen…
 

LRabe

Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb III Combi FL 190PS TDI, Style
Danke euch für die Rückmeldung.

der Lack hat da Orangenhaut, ja. liegt aber daran dass die alles was nicht im sichtfeld ist, nicht richtig lackieren.
hatte schon einige Diskussionen mit dem KD Berater 🙈.
 
Thema:

Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür

Mängel nach Unfall Reparatur an Fahrertür - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Eine Ära geht zu Ende ...: HI "Mitfahrer" , nach nunmehr 13 Jahren fährt mein 94er Forman Comfort Line bald zum letzten mal. Ich hatte die große Freude ihn in den letzten 9...
Oben