Mängel nach Autokauf !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Mäus, 28.01.2007.

  1. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo!

    Habe am freitag ein Skoda octavia II gekauft in Berlin !
    Mir ist dabei aufgefallen ,das der rechte scheinwerfer von innen anläuft, ich habe ihn darauf hin angesprochen und er meinte es geht in paar tagen weg, jetzt wird es aber immer mehr!
    hinfahren zum händler ist schwer, weil ich dazu wieder 350km fahren müsste, ich habe aber noch neuwagengarantie auf dem auto, aber er hatte einen kleinen anstoß vorn, weis nicht ob dann ein skodahändler da dann ran geht und es reparieren würde?


    Danke für eure HILFE !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 28.01.2007
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

    hast du Xenons ? Wenn ja dann ist es in der Tat normal das die Scheinwerfer innen anlaufen. Allerdings nur bis zu einem gewissen Mase. Ich hatte meine auch schon reklamiert, mir wurde gesagt wie vielen anderen hier auch das dies bauartbedingt nicht zu verhindern ist.
    Wurde aber schon oft diskutiert, einfach mal die Suche bemühen.

    Wenn Sie gravierend anlaufen (über die Linse hinweg) dann gibts durchaus auch erfolgreiche Kulanzregelungen seitens Skoda für die Besitzer. . Meiner ist gerade am Laufen bei SAD.

    Grüßle
    Stefan
     
  4. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    @mäus!

    frage zu dem auto!


    ist aber nicht der schwarze von Montacer & Czerwanski GbR
     
  5. #4 Knorpel, 28.01.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    dann geh doch einfach zu einem Händler in Deinem Ort. Ich habe meinen nicht in Berlin sondern in Brandenburg gekauft und gehe bei Problemen eben hier in Berlin zum Händler. Selbst wenn Du Dein Auto bei einem Skodahändler in Timbuktu gekauft hättest, könntest Du in Deinem Ort oder irgendwo anders, Deine Garantiefälle geltend machen.
     
  6. Mäus

    Mäus

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08107 Kirchberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Pleissental Autohaus
    Kilometerstand:
    120000
    Hat sich geklärt, war heute bei meinem Händler vor Ort und die haben mir gleich einen neuen bestellt ->auf kulanz
     
Thema:

Mängel nach Autokauf !!!

Die Seite wird geladen...

Mängel nach Autokauf !!! - Ähnliche Themen

  1. Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?

    Türvibrationen zu hören auch bei leiser Musik ? Mangel ?: Nabend habt ihr bei eurem Fabia III auch das vibrieren der Türen / Verkleidung wenn ihr Musik hört ? Und wenn etwas mehr bass drin ist vibrieren...
  2. Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel

    Wassereinbruch im Skoda und sonst. Mängel: Hallo mein Skoda ist jetzt gerade mal 7 Monate alt und ich habe gestern festgestellt das es im Kofferraum nass rein geht. Habe das Problem auch...
  3. Mängel und Defekte am Neuwagen

    Mängel und Defekte am Neuwagen: :| Coole Idee... :rolleyes:
  4. Windgeräusche bei offenen Fenster

    Windgeräusche bei offenen Fenster: Wir haben diese Woche unseren Fabia III 1.2 TSI Style (kein Combi) übernommen und die ersten 200km Fahrt genossen. Eigentlich ist alles Bestens...
  5. Eure bisherigen Mängel bis 100000km?

    Eure bisherigen Mängel bis 100000km?: Nach ca. 108000km ist es mal Zeit Bilanz zu ziehen für meinen 1,4TSI. Ich muss sagen, ich bin nicht ganz überzeugt von der Qualität: 8000km:...