Mängel beim Superb / Werkstattbesuch ergebnislos

Diskutiere Mängel beim Superb / Werkstattbesuch ergebnislos im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit Mai fahre ich also einen Superb 1,9TDI mit Navi und allem Pi Pa Po. Ich bin auch recht zufrieden mit dem Auto, habe nur die hier schon oft...

flyedd

Guest
Seit Mai fahre ich also einen Superb 1,9TDI mit Navi und allem Pi Pa Po. Ich bin auch recht zufrieden mit dem Auto, habe nur die hier schon oft beschriebenen Mängel.
Brumm und Dröhngeräusche bei ca. 1900 U/Min. und absolut schlechten Radio empfang.
Natürlich habe ich alles bei meinem Freundlichen schon reklamiert. Dass Auto war deswegen insgesamt 5 Tage in der Werkstatt, ohne Erfolg.
Nun sagte mir der Werkstattmeister ich müsse mit den Mängeln leben, er hat mehrere Neufahrzeuge getestet die die gleichen Mängel aufweisen. Finde ich natürlich nicht so toll.
Vielleicht hätte ich doch wieder einen Audi nehmen sollen?
 

Zimmtstern

Guest
Original von flyedd

Vielleicht hätte ich doch wieder einen Audi nehmen sollen?

um in der masse unterzutauchen?? :D

zumindest den schlechten radioempfang sollte man
beheben können!!
wie wäre es denn mit einem werkstattwechsel??
hat zb bei mir wunder gewirkt...
 

oremer

Guest
Du kommst aus Stolberg im Rheinland?
Kann ich mir nicht vorstellen, dann hättest du ja bis zum Autohaus Fleischhauer in Bad Kreuznach knappe 200 km.
Also ist entweder das Stolberg nicht das bei Aachen oder das Autohaus Fleischhauer nicht das in Bad Kreuznach.

Ich habe von dem in Bad Kreuznach bis jetzt nicht viel gutes, aber dafür sehr viel schlechtes gehört.

Empfehlen kann ich dir die Skoda-Werkstatt (kein Skoda-Autohaus, aber eine eingetragene Skoda-Werkstatt) ub Engelstadt.

Gruß aus Rheinhessen
 

norbert2

Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Kreuzau(NRW)
Ich könnte Dir AH Havenith in Düren empfelen, wenn Dir das nicht zu weit ist. Ansonsten
ist ja in Aachen auch noch ein Skoda- Autohaus mit dem ich allerdings keine Erfahrungen habe.


Norbert
 

Werner

Guest
@flyedd

Wegen dem dröhnen war bei mir auch und kam vom Luftfilterkasten und könnte durch leichtes abschleifen der Abdeckung behoben werden. kann aber auch die Abdeckung des Motors sein da ist links neben der Öl einfüll öffnjung noch eine Aussparung für irgend so ein silbernes Teil (entschuldigt meine Unwissenheit!!) daran schlägt die Abdeckung auch manchmal an und erzeugt ein Dröhngeräusch aber bei mir nicht mehr.

Nur noch so zur Info meine Werkstadt hat so ein neues Teil das die Geräusche orten kann ist echt super war dabei als sie das bei mir gemacht haben und ging recht flott.

Also, meiner ist jetzt wieder dröhn frei!!!! *freu*


Werner
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rlorry

Guest
hy, bei mir waren diese geräusche auch von der motorabdeckung, und spez. das rasseln (1800 u/min) im cockpit kam von dem kleinen klappfach (einsatz) stirnseitig an der armauflage! ;-)

Gruss
 
Thema:

Mängel beim Superb / Werkstattbesuch ergebnislos

Mängel beim Superb / Werkstattbesuch ergebnislos - Ähnliche Themen

Zu viele Mängel beim gebrauchten Superb 1? Doch kein solides Auto?: Ich bin auf der Suche nach einem großen zuverlässigen Auto. Da ich eigentlich bisher immer nur gutes von Superb gehört habe, wollte ich mir...
Werkstattpfusch auch bei SKODA-Händlern? Der Leidensweg eines Superb-Neulings....: Hallo Mädels und Jungs, ich komme aus Berlin und bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines Superb 2.0 TDI, EZ 2006. Aber leider ist meine...
Oben