mächtig ist des Diesels Kraft...

Diskutiere mächtig ist des Diesels Kraft... im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Gestern fuhr ein Bekannter mit seinem tiefergelegten VW Jetta eine kleine Senke (ca 40cm) hinunter in ein aufgeweichtes Feld am Rhein...

  1. #1 Joker1976, 15.11.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Gestern fuhr ein Bekannter mit seinem tiefergelegten VW Jetta eine kleine Senke (ca 40cm) hinunter in ein aufgeweichtes Feld am Rhein (Hochwasser).
    Er steckte fest. Nichts ging mehr. Wir waren dann insgesamt 7 Personen, die schoben, zogen, gas gaben - vergebens.
    Der Jetta stand mittlerweile auf der Stoßstange auf, so hatte er sich eingegraben.

    Ich montierte meine AHK, nahm ein Seil und vertraute meinem Octi mit der Kraft des Turbos *g*

    Schon im Standgas kam gut Zug auf das Seil. Etwas mehr gas gegeben und ich fuhr einfach los. Kein Durchdrehen der Reifen, keine schleifende Kupplung, nichts.
    Als stände der Jetta direkt hinter mir auf dem Asphalt zog ich ihn da raus. Jeder staunte, wie gut das geht, inclusive mir...

    War einfach schön *fg*

    ...mächtig ist des Diesels Kraft, wenn er mit dem Turbo schafft...
     
Thema:

mächtig ist des Diesels Kraft...

Die Seite wird geladen...

mächtig ist des Diesels Kraft... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  2. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  3. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  4. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...
  5. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?