Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor

Diskutiere Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi an all Skodisten, bald ist er da: mein erster Skoda. Hier die Daten: Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Greentec Elegance Cappuccino-Beige...

1. #1 MadDoc52, 16.11.2013
    MadDoc52

MadDoc52

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinneberg
    Hi an all Skodisten,

bald ist er da: mein erster Skoda. Hier die Daten:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Greentec Elegance
    Cappuccino-Beige Metallic
    Gepäcknetztrennwand
    Elektrische Heckklappe
    Parklenkassistent
    Kessy
    Standheizung
    Abnehmbare AHK
    Ablage Plus
    Sportfahrwerk
    Columbus
    Ausstattung Licht&Design

War heute beim freundlichen. Der Octi ist in der 46.KW vom Band. Ich rechne also Mitte Dez mit meinem Dicken :thumbsup:

Für mich, wie gesagt ist es mein erster Skoda. Daher kommt mir das Forum wie gerufen :thumbup:
    Vorher bin ich Käfer - Ascona A - Commodore C - Kadett D - Sierra - Astra F - Omega B - Mondeo - und zuletzt (also noch) DB E430 - gefahren.
    Den E430 (W210) will ich übrigens noch los werden. Also, wer Geld für Sprit über hat... :D

Ich selbst bin bei Vater Staat angestellt, bin 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg.

LG

Maddin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rapidfan, 16.11.2013
    rapidfan

rapidfan

Fahrzeug:
    Bestellt am 20.07.2013-Rapid 1.2TSI(86Ps) am 11.10.2013 abgeholt
    Werkstatt/Händler:
    DD
    Kilometerstand:
    613
    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :)

Endlich wieder einmal jemand aus der gegend um HH. ;)
    woher denn genau??

4. #3 MadDoc52, 16.11.2013
    MadDoc52

MadDoc52

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinneberg
    Also, geboren und aufgewachsen (nicht groß geworden) in HH Jenfeld.
    Jetzt wohne ich in Uetersen. Auch ganz nett. HH ist nicht ganz so weit weg...

5. #4 teich28042, 17.11.2013
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Halte aus, hast das richtige Auto gekauft. Ich will aus meinem O3 gar nicht mehr rau und muss mit meiner frau ständig diskutiren wer fahren darf, obwohl sie eine monte carlo hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...