Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor

Diskutiere Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi an all Skodisten, bald ist er da: mein erster Skoda. Hier die Daten: Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Greentec Elegance Cappuccino-Beige...

  1. #1 MadDoc52, 16.11.2013
    MadDoc52

    MadDoc52

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinneberg
    Hi an all Skodisten,

    bald ist er da: mein erster Skoda. Hier die Daten:

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Greentec Elegance
    Cappuccino-Beige Metallic
    Gepäcknetztrennwand
    Elektrische Heckklappe
    Parklenkassistent
    Kessy
    Standheizung
    Abnehmbare AHK
    Ablage Plus
    Sportfahrwerk
    Columbus
    Ausstattung Licht&Design

    War heute beim freundlichen. Der Octi ist in der 46.KW vom Band. Ich rechne also Mitte Dez mit meinem Dicken :thumbsup:

    Für mich, wie gesagt ist es mein erster Skoda. Daher kommt mir das Forum wie gerufen :thumbup:
    Vorher bin ich Käfer - Ascona A - Commodore C - Kadett D - Sierra - Astra F - Omega B - Mondeo - und zuletzt (also noch) DB E430 - gefahren.
    Den E430 (W210) will ich übrigens noch los werden. Also, wer Geld für Sprit über hat... :D

    Ich selbst bin bei Vater Staat angestellt, bin 47 Jahre jung und wohne in der Nähe von Hamburg.

    LG

    Maddin
     
  2. #2 rapidfan, 16.11.2013
    rapidfan

    rapidfan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Bestellt am 20.07.2013-Rapid 1.2TSI(86Ps) am 11.10.2013 abgeholt
    Werkstatt/Händler:
    DD
    Kilometerstand:
    613
    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum :)

    Endlich wieder einmal jemand aus der gegend um HH. ;)
    woher denn genau??
     
  3. #3 MadDoc52, 16.11.2013
    MadDoc52

    MadDoc52

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetersen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinneberg
    Also, geboren und aufgewachsen (nicht groß geworden) in HH Jenfeld.
    Jetzt wohne ich in Uetersen. Auch ganz nett. HH ist nicht ganz so weit weg...
     
  4. #4 teich28042, 17.11.2013
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    53000
    Halte aus, hast das richtige Auto gekauft. Ich will aus meinem O3 gar nicht mehr rau und muss mit meiner frau ständig diskutiren wer fahren darf, obwohl sie eine monte carlo hat.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Maddin mit seinem ersten Skoda stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...