MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC

Diskutiere MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, hat zufällig jemand o.g. Zusatzfedern beim S3 Kombi mit Allrad u. DCC-Fahrwerk verbaut? Die Frage ist, ob es (mittlerweile) mit...
Aspin

Aspin

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
382
Zustimmungen
49
Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 140 KW 4x4 DSG
Kilometerstand
26.500
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand o.g. Zusatzfedern beim S3 Kombi mit Allrad u. DCC-Fahrwerk verbaut?
Die Frage ist, ob es (mittlerweile) mit dem o.g. Fahrwerk eine Freigabe gibt!?

Gruß
Aspin
 
Umsteiger

Umsteiger

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
2.252
Zustimmungen
354
Ort
Steyr
Fahrzeug
Polestar 2 Performance, ABT S3 280 SL Black Magic 2017
Kilometerstand
63000
Irgendwo hier zum Thema AHK wurde das schon besprochen, musst mal in der Suche schauen.
 

{Maniac}

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
38
Zustimmungen
3
Ort
MKK
Fahrzeug
Kodiaq Sportline
Werkstatt/Händler
Am Steinheimer Tor
Kilometerstand
18000+ Km
ja das geht. habe heute vom tüv die freigabe bekommen.

IMG_0297[1].JPG
 
Renexo

Renexo

Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
165
Zustimmungen
17
Hi, hast du auch dcc? Könntest du vielleicht mal ein Bild von deinem Auto machen wie hoch er nun hinten ist? :)

Und macht sich etwas am Fahtverhalten bemerkbar?
LG
 

flamingo

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
247
Zustimmungen
32
Ort
bei Trier
Fahrzeug
Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
Kilometerstand
78tkm
Moin,
ich habe den Superb 2 mit 4x4.
Habe die MAD Höherlegungsfedern eingebaut
Ist keine Zusatzfeder.
Fahrverhalten finde ich klasse,auch bei ca. 220km/h.
Höher gekommen ist er ca. 5cm.
 
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
11.045
Zustimmungen
4.232
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Das bringt den TE mit seinem S3 leider aber nicht wirklich weiter.

Oben auf dem Foto ist definitiv ein Federbein mit DCC zu sehen. Der Anschluss ist gut zu sehen.
 

{Maniac}

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
38
Zustimmungen
3
Ort
MKK
Fahrzeug
Kodiaq Sportline
Werkstatt/Händler
Am Steinheimer Tor
Kilometerstand
18000+ Km
er ist jetzt ca. 4 cm höher (72cm vom boden bis zum radkasten). das fahrverhalten ohne anhänger kann ich im moment nicht sagen aber auf der autobahn und schlechter fahrbahn ist das fahren im comfort modus angenehmer.

links mit wohnwagen ohne mad-federn / rechts mitwohnwagen mit mad-federn

WoWA mit Mad-Federn.jpg
 
Thema:

MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC

MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC - Ähnliche Themen

DCC Unterschiede?: Weiß jemand, ob es Unterschiede beim DCC gibt? In diesem Fall die aktuelle Version Sportline iV vs nicht iV und Passat GTE? Haben die alle das...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Move & Fun Firmware: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich letzte Woche einen gebrauchten Skoda Citigo gekauft. In diesem Citigo ist ein Navi...
Anfrage: Octavia RS III-Fahrer mit DCC-Fahrwerk im Raum Darmstadt: Hallo Forum, wäre es möglich, dass mich einer der im Betreff genannten mal ein paar Kilometer mitnimmt? Hintergrund: Seit ein paar Wochen fahre...
Aftermarketfahrwerke Fabia III Preise/Erfahrungsberichte: Hallo liebe Community! Gibt zwar schon einige Threads über Sportfahrwerke und Co., wollte aber hiermit alles zusammenfassen auch weil ich mir...
Oben