Privatverkauf MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

Diskutiere MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15. Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca....

1. #1 {Maniac}, 28.07.2020
    {Maniac}

{Maniac}

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Am Steinheimer Tor
    Kilometerstand:
    18000+ Km
    Verkaufe MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb Typ 3V, Baujahr 03.15.
    Federn waren ca. 2 Jahre in meinem Leasingwagen verbaut. Laufleistung ca. 20000km

Neupreis: 180€
    VB: 95€

Versand möglich + 6€

Hier handelt es sich um einen Privatverkauf.
    Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge:

Thema:

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb

Die Seite wird geladen...

MAD-Zusatz-Federn für Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Zusatzfedern MAD Superb 3

Zusatzfedern MAD Superb 3: Hallo, Ich suche für meinen skoda superb 3 zusatzfedern von MAD. Einfach melden :) Gruß!
  2. MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC

MAD Zusatzfedern im S3 mit DCC: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand o.g. Zusatzfedern beim S3 Kombi mit Allrad u. DCC-Fahrwerk verbaut? Die Frage ist, ob es (mittlerweile) mit...
  3. MAD Verstärkungsfeder verbau: Erfahrungen

MAD Verstärkungsfeder verbau: Erfahrungen: Hallo, wir hatten mit unserem Fabia Kombi ein typisches Problem: Selbst durchschnittliche Beladung zwingt den Fabia hinten in die Knie. Unser...
  4. Mein neuer Supi Made in China:-)

Mein neuer Supi Made in China:-): Hallo zusammen, ich bin auf eure Seite gestossen, alls ich mir einen neuen SuperbII angeschaft habe. Naja, musste doch mal schauen was so die...
  5. Geeignete CD Player für Skoda Radios (made by TechniSat)

Geeignete CD Player für Skoda Radios (made by TechniSat): Nachstehend eine Auflistung der CD Player, die mit diversen Skoda Radios, made by TechniSat, wie Dance, Blues etc unproblematisch zusammen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden