Macken bie Fabia

Diskutiere Macken bie Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Unser Fabia RS wird im Juni 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Ich habe morgen ein Termin in der...

1. RSII

RSII Guest

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen. Unser Fabia RS wird im Juni 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Ich habe morgen ein Termin in der Werkstatt, die schauen ob mann was auswechseln muss.

Kann mir jemand sagen worauf ich achten soll, was oft kaputt geht, wo der fabia seine Macken hat.

Danke

Ciao :zwinker:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rage

Rage

falsches forum :deal:

4. #3 Štefan, 21.03.2006
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    lass auf jeden Fall die Koppelstangen überprüfen, die sind ja ein typisches Problem.
    Grüße
    Stefan

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Las auch mal die Heizung / Klima Stellmotoren prüfen .

und den Stabi wegen Buchsen def.

MfG Rudi5

6. #5 alex2005, 21.03.2006
    alex2005

alex2005 Guest

Hallo,

lass folgende Punkte besonders prüfen:

- Radlager vorn und hinten
    - sämtliche Buchsen des Fahrwerkes
    - Stoßdämpferanschläge hinten (gerade bei den Serientieferlegungen des RS und GT gerne mal kaputt)
    - Koppelstangen
    - Stellmotoren Klima
    - Lenkgetriebe und Drehratensensor
    - Bremse hinten
    - Antriebswellen (beim RS sehr strapaziert)
    - Auspuffaufhängung

Alex

Thema:

Macken bie Fabia

Die Seite wird geladen...

Macken bie Fabia - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...