Macken bie Fabia

Diskutiere Macken bie Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Unser Fabia RS wird im Juni 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Ich habe morgen ein Termin in der...

  1. RSII

    RSII Guest

    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen. Unser Fabia RS wird im Juni 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Ich habe morgen ein Termin in der Werkstatt, die schauen ob mann was auswechseln muss.

    Kann mir jemand sagen worauf ich achten soll, was oft kaputt geht, wo der fabia seine Macken hat.

    Danke

    Ciao :zwinker:
     
  2. Rage

    Rage

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhausen
    falsches forum :deal:
     
  3. #3 Štefan, 21.03.2006
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    lass auf jeden Fall die Koppelstangen überprüfen, die sind ja ein typisches Problem.
    Grüße
    Stefan
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Las auch mal die Heizung / Klima Stellmotoren prüfen .

    und den Stabi wegen Buchsen def.

    MfG Rudi5
     
  5. #5 alex2005, 21.03.2006
    alex2005

    alex2005 Guest

    Hallo,

    lass folgende Punkte besonders prüfen:

    - Radlager vorn und hinten
    - sämtliche Buchsen des Fahrwerkes
    - Stoßdämpferanschläge hinten (gerade bei den Serientieferlegungen des RS und GT gerne mal kaputt)
    - Koppelstangen
    - Stellmotoren Klima
    - Lenkgetriebe und Drehratensensor
    - Bremse hinten
    - Antriebswellen (beim RS sehr strapaziert)
    - Auspuffaufhängung

    Alex
     
Thema:

Macken bie Fabia

Die Seite wird geladen...

Macken bie Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...