Macht es in meinem Fall einen Unterschied, ob ich ein VFL oder ein FL Modell wähle?

Diskutiere Macht es in meinem Fall einen Unterschied, ob ich ein VFL oder ein FL Modell wähle? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Alltags-Fabia (Vor-Facelift) schlägt sich seit 250.000km so gut und macht mir noch immer so viel Spaß zu fahren, dass ich mich mit dem...
Hayduke

Hayduke

Dabei seit
02.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
der echte Norden
Fahrzeug
Skoda Fabia II 1.2 HTP Kombi, MJ 2008
Kilometerstand
250000
Unser Alltags-Fabia (Vor-Facelift) schlägt sich seit 250.000km so gut und macht mir noch immer so viel Spaß zu fahren, dass ich mich mit dem Gedanken trage einen weiteren Fabia II Combi mit HTP (diesmal aber 12V) zu erwerben - als Spielzeug für mich. 😁

Anders als der vorhandene Wagen, der keinerlei Ausstattungsextras besitzt und keine Modifikationen erfahren hat, soll der neue Klimaanlage haben, eine Art Schlechtwegefahrwerk bekommen und unser Reisefahrzeug werden, wenn wir nicht das WoMo nutzen wollen.
Auf elektrische Helferlein lege ich keinen Wert, ganz im Gegenteil wäre mir da weniger lieber.

Macht es abgesehen davon, dass sich im Design ein paar Dinge geändert haben, einen Unterschied, ob ich wieder einen VFL wähle oder nun einen FL?
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.809
Zustimmungen
673
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
In deinen fall macht es tatsächlich keinen Unterschied wenn du die einfachste ausatattung ohne viel Elektronik haben möchtest.
 
CrazyMemeCoke

CrazyMemeCoke

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
113
Zustimmungen
30
Ort
Göttingen
Fahrzeug
Fabia 2 Combi Ambition VFL 1.4 16V
Werkstatt/Händler
Autohaus Beyerlein Braunschweig / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
112.377
Fahrzeug
Octavia 3 Combi RS FL 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privatkauf in Celle / Wentorf & Schenkhut Osterode
Kilometerstand
56.567
Durch das Facelift wurde lediglich ein wenig die Optik und Technik aufgefrischt - nichts, was das Vorfacelift-Modell nicht auch könnte ...

Hör auf dein Herz, nimm das Modell, was Dir persönlich mehr zusagt. Egal wie du dich entscheidest, es ist richtig. :)
 
Thema:

Macht es in meinem Fall einen Unterschied, ob ich ein VFL oder ein FL Modell wähle?

Oben