macht ein lackierte Kotflügel Sinn

Diskutiere macht ein lackierte Kotflügel Sinn im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi macht es Sinn einen lackierten Kotflügl zu kaufen? Gibt es da Farbunterschiede? Was meint ihr, hat jemand Erfahrung gemacht...

1. #1 heerens, 19.11.2019
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
  2. #2 dathobi, 19.11.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das wird genau so gut sein wie vor Ort... nur vor Ort kannst du dem Lackierer sofort um die Ohren hauen wenn es nicht passt.

3. #3 Lamensis, 19.11.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    91000
    Das hängt stark von der Farbe und dem Alter deines Fahrzeugs ab, denke ich. Manche Farben altern schlechter als andere. Dieser Händler arbeitet vermutlich direkt mit den Hersteller Farbcodes.

Als Side-Info: Da die Garage unseren Heckspoiler vom Mini abgerissen hatte, habe ich einen gebrauchten bei eBay Kleinanzeigen erstanden und vor Ort von einem Lackierer auf unsere Farbe lackieren lassen. Das hat mich insgesamt keine100€ gekostet.
    Vielleicht wäre das für dich auch eine Option.

4. #4 heerens, 19.11.2019
    heerens

heerens

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.2 TDI Bj.2011 + Skoda Octavia 3 1,6TDi Bj.2016
    Werkstatt/Händler:
    P. Cormann Kettenis/Eupen Belgien
    Farbe 9559 Arctic Green, Auto ist von 2010

Danke

Thema:

macht ein lackierte Kotflügel Sinn

Die Seite wird geladen...

macht ein lackierte Kotflügel Sinn - Ähnliche Themen

1. Kotflügel ausbauen

Kotflügel ausbauen: Hi Wollte mal fragen, ob es großartig ein Problem darstellt, den Kotflügel (vorne links) selber zu wechseln bzw ob das jmd schon mal gemacht hat?!...
  2. Was macht man damit ?

Was macht man damit ?: Hi Leute , ich habe gestern meinen neuen Superb 3 FL erhalten und habe ein Teil gefunden mit dem ich nichts anfangen kann. kann mir einer sagen...
  3. Falsche Farbe lackiert?

Falsche Farbe lackiert?: Hallo zusammen, Leider ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen (habe das Auto schon über 1 Jahr) das ein Farbunterschied zu sehen ist. Nach...
  4. Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche

Skoda fabia Bj 2008 macht geräusche: Hi,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin,Schreib auch das erste mal im forum Und zwar macht mein Skoda Fabia 60Ps Komische Geräusche im 1 und 2...
  5. Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche

Citigo springt nicht an und macht tackende Geräusche: Ich brauche Eure Hilfe. Mein Citigo springt nicht an. Beim Betätigen des Zündschlüssels gibt es Rattan der Geräusche. Könnt Ihr helfen? Hatte erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden