Machen oder lassen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von thereal1, 26.09.2011.

1. #1 thereal1, 26.09.2011
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    So ich hab 2 Anliegen:

1.) Wir haben ja das "alte" Amundsen was weder das + ist noch die Telefonsteuerung hat. Jetzt frage ich mich ob es sinnvoll ist das evtl. auszutauschen gegen das + (weil viele die das jetzt kriegen und eigentlich das Bolero bestellt haben, und darauf pochen, da könnte man vlt. wenn der Freundliche mitspielt irgendwie sowas tricksen) tauschen oder warten und evtl. mal auf das Columbus umsteigen.

2.) Ich hab dem Wagen heute eine Wäsche und dann zu Hause Wachs gegönnt und naja dabei ist mir folgendes aufgefallen. Es sind noch weitere Kratzer unter der Stoßstange bzw. vorne überall Steinschläge naja das bleibt nicht aus. War eben schon bei zwei Lackiereren der eine will 200 + Steuern nur für unten drunter haben der andere 300 + Steuern für die komplette Stoßstange.

Die Frage ist lässt man es machen oder nicht man siehts ja unten drunter nicht ...

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzzy

Fuzzy

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.8 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    zu 1.) ich finde die Radios alle nicht so toll. Ob swing, bolero, sandero... heutzutage hat jedes Handy schon 16 Mio Farben und das Radio im neuen Passat, den ich als Leihwagen hatte, hatte wohl gerade mal 3 Farben. Kann dir nur raten, dir ein vernünftiges Soundsystem einzubauen. Kostet gerade mal 300 euronen. Die original Lautsprecher kannst du belassen, weil die ganz gut klingen.

zu 2.) ich würds nicht machen lassen, weil nach kurzer Zeit hast du wieder Kratzer. Außerdem ists unten drunter.

4. #3 FabiaOli, 26.09.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Lass das mit der Stoßi bleiben, Plastik rostet doch nicht ;)
    Das Geld kannst du dir sparen, zumal das eh überteuert ist...also mehr als 100 würde ich da nicht ausgeben.
    Aber am Ende hast dann noch einen Farbunterschied, aber das muss man ja auch nicht haben.

5. #4 MiRo1971, 26.09.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Zwei bis dreihundert €uro find ich auch ganz happig. Und warum brauchst du dafür ne Quittung. ;)
    Und wie Fuzzy und Oli schon schreiben, das ist unten drunter und Palstik rostet nicht. Wenn ich sowas lackieren lassen würde, dann wäre mein Wagen zweimal im Jahr beim Lackierer. 8|

6. #5 uwe werner, 26.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da die Teile aus Plastk sind, würde ich es auch nicht unbedingt machen lassen.

Thema:

Machen oder lassen?

Die Seite wird geladen...

Machen oder lassen? - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...