MacbookPro Retina

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von PJM2880, 24.12.2012.

  1. #1 PJM2880, 24.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hy,
    habe manchmal das Problem dass hier im Forum bei diversen Thread senkrechte Bildfehler auftreten.

    Hier z.B. ein Beispiel Screenshot:

    https://www.dropbox.com/s/sif323vlhucjqxr/CapturFiles.png

    Hat jemand anderes das Problem auch mit anderen Systemen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Tritt das Problem NUR hier auf, oder auch auf anderen Webseiten bzw. allgemeiner Benutzung?

    Ansonsten mal einen SMC-Reset machen und im Safari mal alle Tem-Dateien löschen (Safari -> Safari Zurücksetzen -> Überall ein Häkchen setzen und Ok Klicken). Sollte der Fehler immer noch auftreten, könnte es ein Hardware-Defekt sein.
     
  4. #3 PJM2880, 25.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hat wohl mit der Software zu tun,
    unter Safari sieht man die streifen, unter Firefox nicht...

    Oder kann man das Forum für mehrere Browser optimieren?
     
  5. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Das hat nix mit dem Browser zu tun sondern mit der Forensoftware. Da wurde das Forum einfach für FF und den Internetexplorer optimiert. Das hier is ein typischer Anzeigefehler, da müssen die von Burning Board den Bug beheben. Was aber sicher schon geschehen ist, also müsste Skoda-Community.de ein Software Update durchführen.

    Generell solltest du den Safari nicht bentuzten weil dort viele Webstandarts noch falsch Interpretiert werden. Deswegen werden viele Webseits dann solche Fehler haben. Am besten is es wenn man Firefox bentuzt- dafür werden alle Websites optimiert. Safari is aber besser wie der Internet Explorer...da bekomm ich als Webdesigner immer Kopfweh wenn ich jemanden seh der dieses Machwerk noch benützt.
     
  6. #5 PJM2880, 26.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ist mal gut zu wissen,
    aber nutze Safari wegen der Zusammenarbeit mit iPhone und iPad.

    Firefox hab ich nur drauf wenn mal irgendwas nicht funktioniert.

    MFG
     
  7. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Wie arbeitet das Iphone und das Ipad mit Safari zusammnen?
    (Hab selber einen Imac und ein Ipad)
     
  8. #7 PJM2880, 26.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  9. #8 Richter86, 26.12.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ich denke er meint die iCloud.
    Deshalb nutze auch ich nur Safari. Hatte allerdings damit auch noch nie Probleme.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mulk

    Mulk

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Ah ok^^ Gut das nutze ich überhaupt nie. Ich nutze seit Jahren Dropbox als Daten-Cloud.
    In der Regel wirst du auch sehr selten Probleme haben weil Safari sehr Ähnlich interpretiert wie Firefox. Manchmal schleichen sich aber trotzdem fehler ein, vor allem deswegen weil die Webseiten darauf nicht getestet werden.
     
  12. #10 PJM2880, 26.12.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Dropbox nutz ich auch,
    aber die Apple iCloud hat eben auch ihre Vorteile
    wenn man nur Apple Produkte nutzt da die untereinander halt alles synchronisieren
    und das Geräte Backup läuft auch darüber.

    Dropbox nutze ich vor allem für die Bilder die ich mit anderen teile die keine Apple Geräte haben.
     
Thema:

MacbookPro Retina

Die Seite wird geladen...

MacbookPro Retina - Ähnliche Themen

  1. iPad Retina 16 GB WiFI schwarz

    iPad Retina 16 GB WiFI schwarz: Hallo, verkaufe ein iPad 3 Retina Display, 16GB Speicher, WiFi only, in schwarz, in OVP und allem Zubehör, mit Original Apple Smart Cover in...