M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich!

Diskutiere M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Galerie mit den Spiegeln montiert! Sers leute endlich sind sie montiert!! Die Blinkleuchte hat Standlicht bzw parklicht + blink funktion!...

  1. #1 colaweiss, 29.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    Meine Galerie mit den Spiegeln montiert!


    Sers leute endlich sind sie montiert!!

    Die Blinkleuchte hat Standlicht bzw parklicht + blink funktion!

    Habs an Kl. 58 (Standlicht) angeschlossen und verwende sie dank des eingebauten Vorwiederstandes als Seitenbegrenzungsleuchten und deim Blinken auf grund des Übergehen des Widerstanden leuchten sie Heller!

    Schaltpläne und anleitungen folgen!


    MfG
    Colaweiss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich!

Die Seite wird geladen...

M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  4. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  5. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

    Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...