M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich!

Diskutiere M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Galerie mit den Spiegeln montiert! Sers leute endlich sind sie montiert!! Die Blinkleuchte hat Standlicht bzw parklicht + blink funktion!...

  1. #1 colaweiss, 29.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    Meine Galerie mit den Spiegeln montiert!


    Sers leute endlich sind sie montiert!!

    Die Blinkleuchte hat Standlicht bzw parklicht + blink funktion!

    Habs an Kl. 58 (Standlicht) angeschlossen und verwende sie dank des eingebauten Vorwiederstandes als Seitenbegrenzungsleuchten und deim Blinken auf grund des Übergehen des Widerstanden leuchten sie Heller!

    Schaltpläne und anleitungen folgen!


    MfG
    Colaweiss
     
Thema:

M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich!

Die Seite wird geladen...

M3 Sportspiegeln mit Blinker Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-)

    Endlich Schnee und Eis - 4x4 wie lieb ich Dir ;-): Hallo zusammen, nachdem ich im September vom permanenten Allrad auf den Allrad des Octavia umgestiegen bin, in Testberichten keinerlei Klagen mit...
  2. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  3. ENDLICH härtere Strafen!

    ENDLICH härtere Strafen!: Mal sehen, ob es auch mehr Kontrollen gibt: http://www.chip.de/news/Handy-am-Steuer-So-hart-fallen-die-Strafen-ab-heute-aus_125592570.html
  4. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

    Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...
  5. Endlich auch Yeti Besitzer.

    Endlich auch Yeti Besitzer.: Ein Hallo in die Runde. Ich bin der Jörg aus Northeim, ich bin Baujahr 1958, glücklich verheiratet mit der Petra und wir sind endlich Yeti...