M3-Spiegel?

Diskutiere M3-Spiegel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kennt irgendwer M3-Spiegel für den Fabia? Ich würd auch schätzen das M3-Spiegel die für den A3 angeboten werden passen. mfg Abi

  1. #1 Abductee, 23.01.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    Servus,
    kennt irgendwer M3-Spiegel für den Fabia?
    Ich würd auch schätzen das M3-Spiegel die für den A3 angeboten werden passen.

    mfg
    Abi
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Guck mal in das Octaviaforum... zu diesen Artikeln von AH-Tuning hab ich dort ein Posting abgesetzt... Grundsätzlich sind die Spiegel ja nicht so unterschiedlich...

    ... aber mal ehrlich... M3 Spiegel am Fabia??
     
  3. #3 Marccom, 23.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Was zum Geier sind M3-Spiegel?

    Vermute mal das das was mit BMW M3 zu tun hat, oder?

    Wie sieht denn sowas aus?

    Gruß

    Marc
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Das ganze sieht so aus:

    [​IMG]
     
  5. #5 Abductee, 23.01.2002
    Abductee

    Abductee Guest

    also im grunde genommen geht es darum das mein kleiner rechter spiegel ne ziehmliche macke (dank meines Vaters hat) und der Originalspiegel 250€+Lackierung kostet.
    Da sind die Sportspiegel Billiger und schaun besser aus finde ich.

    M3-Spiegel:
    [​IMG]

    Tropfenspiegel:
    [​IMG]
     
  6. #6 skodafan, 08.02.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hallo,

    M3 Spiegel sehen auch am Felicia schön aus.


    Skodafan :rolleyes:





    Hinweis - Es sind keine Bilder zu sehen, da Skodafan die Bilder auf seinem heimischen PC hat. Es können aber nur Bilder angezeigt werden die auf Webspace liegen. Mickey
     
  7. facom

    facom Guest

    Hallo,

    ich habe irgendwo solche Spiegel mit Blinker für den Fabia ( wie Mercedes ) gesehen ( Katalog oder so). Jetzt find ich die Dinger nicht mehr.

    Hat da jemand eine Ahnung wo die Blinker-Spiegel :rolleyes: zu haben sind. Kann mich so dunkel an einen saftigen Preis erinnern.

    Gruss von der Ostsee

    facom
     
  8. #8 boomboommelli, 12.04.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    @facom: Die Firma Formel K hat etliche Varianten hiervon
    anzubieten!Link:www.formelk.de

    Gruß Melli
     
Thema:

M3-Spiegel?

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel? - Ähnliche Themen

  1. Spiegel automatisch anklappen?

    Spiegel automatisch anklappen?: Hallo Škoda-Jünger, ist es irgendwie möglich, das Auto so einzustellen, daß die Außspiegel automatisch anklappen, wenn ich es verschließen? Danke!
  2. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  3. Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg

    Nach fehlerhafter Codierung, Menupunkte im Spiegel/Wischer weg: Guten Abend In den Einstellungen für die Spiegel/Wischer ist auf einmal nur noch der Eintrag „Automatisches Wischen bei Regen“ drin. Die anderen...
  4. Automatisch abblendende Spiegel

    Automatisch abblendende Spiegel: Wollte mal wissen wie das beim S3 funktioniert das er erkennt das hinter mir jemand den Mond anstrahlt? Kenne das nur von meinen vorherigen...
  5. Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen

    Spiegelglas (evnteuell Spiegel) links austauschen: Hallo zusammen, habe hier im Forum gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Bei mir lässt sich der linke Spiegel (manuell) nicht mehr...