M3-Spiegel?

Diskutiere M3-Spiegel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, kennt irgendwer M3-Spiegel für den Fabia? Ich würd auch schätzen das M3-Spiegel die für den A3 angeboten werden passen. mfg Abi

1. #1 Abductee, 23.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,
    kennt irgendwer M3-Spiegel für den Fabia?
    Ich würd auch schätzen das M3-Spiegel die für den A3 angeboten werden passen.

mfg
    Abi

2. Daniel

Daniel Guest

Guck mal in das Octaviaforum... zu diesen Artikeln von AH-Tuning hab ich dort ein Posting abgesetzt... Grundsätzlich sind die Spiegel ja nicht so unterschiedlich...

... aber mal ehrlich... M3 Spiegel am Fabia??

3. #3 Marccom, 23.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Was zum Geier sind M3-Spiegel?

Vermute mal das das was mit BMW M3 zu tun hat, oder?

Wie sieht denn sowas aus?

Gruß

Marc

4. Daniel

Daniel Guest

Das ganze sieht so aus:

5. #5 Abductee, 23.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

also im grunde genommen geht es darum das mein kleiner rechter spiegel ne ziehmliche macke (dank meines Vaters hat) und der Originalspiegel 250€+Lackierung kostet.
    Da sind die Sportspiegel Billiger und schaun besser aus finde ich.

M3-Spiegel:

Tropfenspiegel:

6. #6 skodafan, 08.02.2002
    skodafan

skodafan Guest

Hallo,

M3 Spiegel sehen auch am Felicia schön aus.

Skodafan :rolleyes:

Hinweis - Es sind keine Bilder zu sehen, da Skodafan die Bilder auf seinem heimischen PC hat. Es können aber nur Bilder angezeigt werden die auf Webspace liegen. Mickey

7. facom

facom Guest

Hallo,

ich habe irgendwo solche Spiegel mit Blinker für den Fabia ( wie Mercedes ) gesehen ( Katalog oder so). Jetzt find ich die Dinger nicht mehr.

Hat da jemand eine Ahnung wo die Blinker-Spiegel :rolleyes: zu haben sind. Kann mich so dunkel an einen saftigen Preis erinnern.

Gruss von der Ostsee

facom

8. #8 boomboommelli, 12.04.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    @facom: Die Firma Formel K hat etliche Varianten hiervon
    anzubieten!Link:www.formelk.de

Gruß Melli

Thema:

M3-Spiegel?

Die Seite wird geladen...

M3-Spiegel? - Ähnliche Themen

1. Caravan Spiegel

Caravan Spiegel: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand Caravan Spiegel für den Kodiaq hat und wenn ja welche. Dankeschön
  2. Beifahrerseite Spiegel

Beifahrerseite Spiegel: Moin Moin, heute ist mir das Glas des aussenspiegels rausgefallen. Der Träger war noch im Gehäuse eingeklist, bis ich auch diesen entfernt habe....
  3. Elektronik spinnt (Fensterheber, Spiegel)

Elektronik spinnt (Fensterheber, Spiegel): Hallo Zusammnen, ich war im Zuge der Dieselrückrufaktion in einer Skoda Werkstatt und habe auch gleich den großen Kundendienst gemacht (alles...
  4. Blinkerglas linker Spiegel

Blinkerglas linker Spiegel: Moinmoin, es hat leider den linken Spiegel erwischt. Defekt ist das Blinkerglas im Spiegel . Gab hier im Forum ja schon eine bebilderte Anleitung...
  5. Knarren beim Spiegel einklappen

Knarren beim Spiegel einklappen: Hallo, es gibt ja vermutlich sehr viele Leute hier im Forum, bei denen die Außenspiegel automatisch einklappen beim abschließen. Ist jemanden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden