M3 Spiegel

Diskutiere M3 Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, ich würd mir gern M3 Spiegel in Chrom für meinen Fabia kaufen. Hat da jemand evtl ein Foto, um zu checken ob`s gut aussieht? Was...
  • M3 Spiegel Beitrag #1

SquishMan

Guest
Tach Leute,

ich würd mir gern M3 Spiegel in Chrom für meinen Fabia kaufen. Hat da jemand evtl ein Foto, um zu checken ob`s gut aussieht?

Was brauch ich eigentlich alles dafür? und was kostet der Spaß?

Verliere ich durch die M3 Spiegel evtl. Versicherungsschutz?

Fragen über Fragen, wenn mir jemand helfen könnte, das wär echt mal ne Maßnahme.

#
schau mal hier: M3 Spiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • M3 Spiegel Beitrag #2

Psykoman

Guest
hi,

also die m3 spiegel die es grad bei ebay immer gibt sind mit e- prüfzeichen da brauchst also nix zu machen und der versicherungsschutz geht auch nicht verlohren!

für nen bild würd ich mich auch interessieren

Thema:

M3 Spiegel

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Spiegelmotor mit Memory: Moin allerseits, Ich habe einen 1U Combi, ein L&K aus 2004. Er hat den elektrischen Fahrersitz mit Memory-Funktion und deshalb auch die...
Skoda fabia 1.4 16v bky Lambdasonde: Servus, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab ein Skoda Fabia 6y5 1.4 16V Baujahr 2005 mit 75ps und bei meinem Leuchtet die MKL durchgehend...
Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?: Hallo! (und ich hoffe den langen Text liest überhaupt jemand durch, aber ich habe versucht so viele Informationen wie möglich reinzubringen, damit...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Oben