M3 Spiegel

Diskutiere M3 Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute, ich würd mir gern M3 Spiegel in Chrom für meinen Fabia kaufen. Hat da jemand evtl ein Foto, um zu checken ob`s gut aussieht? Was...

1. #1 SquishMan, 04.04.2003
    SquishMan

SquishMan Guest

Tach Leute,

ich würd mir gern M3 Spiegel in Chrom für meinen Fabia kaufen. Hat da jemand evtl ein Foto, um zu checken ob`s gut aussieht?

Was brauch ich eigentlich alles dafür? und was kostet der Spaß?

Verliere ich durch die M3 Spiegel evtl. Versicherungsschutz?

Fragen über Fragen, wenn mir jemand helfen könnte, das wär echt mal ne Maßnahme.

2. #2 Psykoman, 04.04.2003
    Psykoman

Psykoman Guest

hi,

also die m3 spiegel die es grad bei ebay immer gibt sind mit e- prüfzeichen da brauchst also nix zu machen und der versicherungsschutz geht auch nicht verlohren!

für nen bild würd ich mich auch interessieren

Thema:

M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...