M3 Spiegel

Diskutiere M3 Spiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, wer kann mir helfen suche M3 Spiegel für mein Felicia, hab bei ebay geschaut dort gibt es auch welche, aber ich suche welche die noch...

1. #1 splashdance, 10.12.2004
    splashdance

splashdance

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo Leutz, wer kann mir helfen suche M3 Spiegel für mein Felicia, hab bei ebay geschaut dort gibt es auch welche, aber ich suche welche die noch paar blinker LED drin haben, kann ir da jemand helfen? Danke euch!!

Ok hab mich im Forum umgeschaut hab son ähnlichen Beitrag gefunden.Weiß nu wos die spiegel gibt (http://www.fk-automotive.de), brauch nur die adapterplatte!

Wenn trotzdem von euch jemand noch nützliche Tipps dazu hat bin ich sehr dankbar!

2. #2 sk_fav781, 11.12.2004
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Die passende FK Adapterplatten, wurden schon mal in nem anderen Thread gesucht: HIER

Weiß aber nich ob's die nun gibt bzw. ob die Nr. stimmt, also mal am besten FK ne Mail schreiben. Kontakt HIER

MfG Andi

Thema:

M3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

M3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...