m3 Spiegel

Diskutiere m3 Spiegel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, zwei Fragen! 1. Was haltet ihr davon?...

  1. #1 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

    irishiron Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Um ehrlich zu sein... die M3 Spiegel waren mal wirklich geil, aber da gabs die nur für den M3 und vll. noch so als M-Paket beim E36. Inzwischen hat doch jeder Corsa an der Ecke die Dinger dran; da müßte mal wieder was neues her...
     
  4. #3 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

    irishiron Guest

    Hast du schonmal ´nen Octavia Kombi mit M3 Chromspiegeln gesehen?
    Also ich nicht! Ich weiß aber, was du meinst!
    Aber, ich sach mal so, wenn mir das gefällt, ist mir egal ob das viele Leute haben!
    Oder?
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja... Du hast nach Meinung gefragt, ich hab dir meine Meinung gesagt; Geschmack ist zum Glück verschieden. ;-)
     
  6. #5 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

    irishiron Guest

    Sowieso!
    :zwinker:
     
  7. SaCrE

    SaCrE Guest

    autsch, die sind aber von der ganz kitschigen sorte........

    also meine meinung : es gibt viele wege, sein auto häßlich zu machen, die spiegel wären ein guter anfang !!!! :D
     
  8. #7 ganter24, 29.06.2004
    ganter24

    ganter24 Guest

    ...geil die Teile....drann machen,Foto machen....

    Anschließend noch LED"s in die Motorhaube, Unterbodenbeleuchtung, sowie an die Antenne einen Fuchsschwanz.
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Also in Chrom find ich sie nicht so toll... aber in Lack gern, habe sie ja auch dran, nur das Dreieck musst du dir umbauen da das Orginale was dazu ist einfach pervers ist....

    Den Blinker schliesst du ganz einfach an den Seitenblinker an... da du diesen eh wegmachen musst... sonst bekommst Ärger es darf nur ein Blinker an der seite rumblinken....

    Grüsse sillek
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 supermario, 29.06.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey, also hier sind ja alle wieder tollerant :D!!! Hatte an meinem auch die M3 Spiegel dran und es sah super aus, bis auf die Spiegeldreiecken. Die waren noch mehr als mies.

    Mario
     
  12. #10 oli mit n feli, 04.07.2004
    oli mit n feli

    oli mit n feli Guest

    zum thema seitenblinker.
    das man die alten wegmachen muß ist mir neu. der typ bei der dekra bei mir um die ecke hat gesagt: "was dran ist muß auch fiunktionieren und wieviel da an jeder seite blinkt ist total egal."

    ansonsten sag ich mal, dass wirklich sehr viele leute m3-spiegel fahren. deshalb hatte ich mich auch für ein anderes modell entschieden. aber am ende soll jedem sein auto selbs gefallen.
    etwas umbauen ist immer noch besser, als wie opi mit ner klohekelrolle auf der hutablage rumzufahren.

    tschö mit ö
    dat oli mit n feli
     
Thema:

m3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

m3 Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  2. Octavia III RS Spiegel

    Octavia III RS Spiegel: Servus zusammen, Ich hab ein Problem Ich brauche die untere Abedeckung vom Aussenspiegel vom RS Leider finde ich das Teil nirgends Hat...
  3. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  4. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

    Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  5. Spiegel zerstört

    Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...