m3 Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von irishiron, 28.06.2004.

1. #1 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

irishiron Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Um ehrlich zu sein... die M3 Spiegel waren mal wirklich geil, aber da gabs die nur für den M3 und vll. noch so als M-Paket beim E36. Inzwischen hat doch jeder Corsa an der Ecke die Dinger dran; da müßte mal wieder was neues her...

4. #3 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

irishiron Guest

Hast du schonmal ´nen Octavia Kombi mit M3 Chromspiegeln gesehen?
    Also ich nicht! Ich weiß aber, was du meinst!
    Aber, ich sach mal so, wenn mir das gefällt, ist mir egal ob das viele Leute haben!
    Oder?

5. R2D2

R2D2 Guest

Na ja... Du hast nach Meinung gefragt, ich hab dir meine Meinung gesagt; Geschmack ist zum Glück verschieden. ;-)

6. #5 irishiron, 28.06.2004
    irishiron

irishiron Guest

Sowieso!
    :zwinker:

7. SaCrE

SaCrE Guest

autsch, die sind aber von der ganz kitschigen sorte........

also meine meinung : es gibt viele wege, sein auto häßlich zu machen, die spiegel wären ein guter anfang !!!! :D

8. #7 ganter24, 29.06.2004
    ganter24

ganter24 Guest

...geil die Teile....drann machen,Foto machen....

Anschließend noch LED"s in die Motorhaube, Unterbodenbeleuchtung, sowie an die Antenne einen Fuchsschwanz.

9. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Also in Chrom find ich sie nicht so toll... aber in Lack gern, habe sie ja auch dran, nur das Dreieck musst du dir umbauen da das Orginale was dazu ist einfach pervers ist....

Den Blinker schliesst du ganz einfach an den Seitenblinker an... da du diesen eh wegmachen musst... sonst bekommst Ärger es darf nur ein Blinker an der seite rumblinken....

Grüsse sillek

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 supermario, 29.06.2004
    supermario

supermario Guest

Hey, also hier sind ja alle wieder tollerant :D!!! Hatte an meinem auch die M3 Spiegel dran und es sah super aus, bis auf die Spiegeldreiecken. Die waren noch mehr als mies.

Mario

12. #10 oli mit n feli, 04.07.2004
    oli mit n feli

oli mit n feli Guest

zum thema seitenblinker.
    das man die alten wegmachen muß ist mir neu. der typ bei der dekra bei mir um die ecke hat gesagt: "was dran ist muß auch fiunktionieren und wieviel da an jeder seite blinkt ist total egal."

ansonsten sag ich mal, dass wirklich sehr viele leute m3-spiegel fahren. deshalb hatte ich mich auch für ein anderes modell entschieden. aber am ende soll jedem sein auto selbs gefallen.
    etwas umbauen ist immer noch besser, als wie opi mit ner klohekelrolle auf der hutablage rumzufahren.

tschö mit ö
    dat oli mit n feli

Thema:

m3 Spiegel

Die Seite wird geladen...

m3 Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  3. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  4. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...