m3 außenspiegel

Diskutiere m3 außenspiegel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute , wollte nur bekannt geben das ich nun endlich meine m3 spiegel auf meinem feli montiert habe. sieht echt super aus . foto kommt...

  1. #1 tuningfreak, 08.04.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi leute ,
    wollte nur bekannt geben das ich nun endlich meine m3 spiegel auf meinem feli montiert habe.
    sieht echt super aus .
    foto kommt vielleicht demnächst .
    mfg chris (tuningfreak)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 09.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    wie haste es gemacht ? Adapterplatten ? Selber gebaut ?
     
  4. #3 tuningfreak, 10.04.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    natürlich habe ich andere adapterpalatten .
    mfg chris
     
  5. #4 Supernova, 14.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wie haste die denn dran gekriegt ?
     
  6. #5 colaweiss, 16.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    FKAM889 seit 3 wochen lieferbar

    2 wochen lieferzeit

    hab auch schon drauf und lackiert

    Passen einwandfrei ausser das mann die Kanten vor dem lackieren mit einem schleifpapier glätten sollte!

    Mfg
    Colaweiss
     
  7. #6 skoddi81, 16.04.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    BILDER
     
  8. #7 colaweiss, 16.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    wenns nexte woche drauf und lackiert und nach der Tieferlegung mach ich fotos nächstes WE

    MfG
    Colaweiss
     
  9. #8 Supernova, 16.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Wo genau hast du die adapterplatten her ? FK? Kann ich die online bestellen ?
     
  10. #9 colaweiss, 17.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    FK hat mich auf einen Händler verwiesen (Spezial Car Center in Wels - > Oberösterreich)

    Artikelnummer:

    FKAM889 (;

    Mfg
    Colaweiss
     
  11. #10 Supernova, 18.04.2004
    Supernova

    Supernova

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Hat der ne Internetadresse ?
    Kann man den irgendwie erreichen, mit was für Spiegeln ist der Adapter dann kompaktibel.

    Las dir doch nicht immer alles so aus der Nase ziehen...!
     
  12. Mic

    Mic Guest

    Schon mal was von www.google.de gehört???
    Da findet man http://www.special-car-center.at/ wenn man als Suchbegriff "Spezial Car Center in Wels" eingibt (hab da einfach die Begriffe von colaweiss kopiert). Hat mich zwei Sekunden gekostet und keinerlei dumme Nachfrage im Forum.
     
  13. #12 colaweiss, 18.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    http://www.fk-automotive.de/de/kontakt.html


    hinschreiben

    ihr wollt einen händler in eurer NÄHE!!!!

    Artikel Nummer -> FKAM889

    ich rate euch M-Look Spiegel und nicht N-Look Spiegel zu bestellen

    beim eintragen tut ihr euch leichter, weil es den Skoda Felicia nicht Verlängert bzw. Verbreitert!
     
  14. #13 colaweiss, 18.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    http://www.fk-automotive.de/de/index.php

    Aerodynamik !

    und aussuchen!

    Kontak mit FK aufnehmen und fertig!
    Bestellen, lackiern, eventuell mach ich für euch a photo session wie ich sie montiere / Lackiere und Verbereite! und die Blinker anschließe!

    M-Look
    [​IMG]

    RS-Look
    [​IMG]

    RACE-Look
    [​IMG]

    MFG
    Colaweis
     
  15. #14 sk_fav781, 26.04.2004
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    @ colaweiss:

    Ich hätte gerne mal ein Foto

    1.) der Adapterplatten und

    2.) ein Foto deiner Tür , ohne dass die Spiegel und die Adapterplatte montiert ist.


    Will nur mal schauen wie beim Feli die Aussparung der Spiegelplatte aussieht, da sie bei meinem Favo eher ungünstig geschnitten ist bzw. nicht 3-eckig zuläuft.

    Gruß Andi
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Vicious Geri, 28.04.2004
    Vicious Geri

    Vicious Geri Guest

    hi leute
    würd mich mal intressieren was du beim spezial car center wels (fa. samhaber) für die adapterplatten bezahlt hast?

    habe mir vor kurzem adapterscheiben für meine felgen bei einem anderen tuner gekauft.
    grund: die selben scheiben vom selben hersteller(scc) waren beim spezial car center samhaber in wels um fast 40€ teurer!

    das war auch nicht das erste mal das mich dieser tuner entäuscht hat!
    (lange lieferzeiten, bestellung verschlampt, überhöhte preise, falsche info`s)
     
  18. #16 colaweiss, 28.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    die frage ist ob die prozente bekommst!

    ich schon

    naja 10€ platte und 50€ spiegeln
     
Thema:

m3 außenspiegel

Die Seite wird geladen...

m3 außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

    ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Aussenspiegel

    Aussenspiegel: Hallo, Weiß jemand ob die Außenspiegel vom Rapid Limousine und den spaceback die gleichen sind?