M Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Glx, 21.04.2004.

1. Glx

Glx Guest

Hallo alle zusammen!

Habe gerade bei Ebay das Felicia Sortiment durchstöbert und den Artikel
    "Sportspiegel Skoda Felicia nach Wahl" mit Sofort Kauf um EUR 8,95 efunden bei der Beschreibung gibts dann mehrere Spiegel nur die Preise die dabei stehen ist keiner billiger als EUR 49,95. <Hab dann herausgefunden dass dieser Preis nur für die Adapterplatte gilt. Aber immerhin gäbe es dann Felicia Adapterplatten um EUR 8,95 und das ist ja auch schon positiv weil bei dieser Firma gibts tolle Spiegel. Der Name der Firma ist Baunsal-Tuning Deggendorferstr. 8 94526 Metten Germany. Das wäre noch die Url der Firma auf Ebay. Schaut es euch mal an!

Baunsal Tuning

Mfg Glx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordMcRae, 21.04.2004
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Das Thema Sportspiegel und Adapterplatten hatten wir doch nun schon durchgekaut. Da gibts schon nen Thread zu. Trotzdem danke für die Addy, werd mir das mal anschauen.

MFG LordMcRae

4. #3 Supernova, 21.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Was haltet ihr davon ? Sollte man welche von den bestellen ?
    Ist dann überhaupt die elektrik kompaktibel mit den Felicia, wenn ich die beheizbaren und elektrischen bestelle ?

Tschau
    Christian

5. #4 Puschkin, 21.04.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

@NovalicaLE,

also kommt nur darauf an ob du vorher beheizbare und elektrische Spiegel drin hattest. Wenn ja, einfach munter die Kabel zusammen gezwirbelt und wie durch ein Wunder bewegen sich die Spiegel automatisch:beifall: .

mfG Puschkin

6. #5 Supernova, 21.04.2004
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Gut, habe mir diese methode schon gedacht ;-)

Habe mal ein eMail an die geschrieben, ob des auch wirklich alles genau für den Feli is (Adapterplatte), mal schauen, was die antworten....

Tschau
    Christian

Thema:

M Spiegel

Die Seite wird geladen...

M Spiegel - Ähnliche Themen

1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  3. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  4. O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter: Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...
  5. Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S)

Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S): Hallo zusammen, Die Frage mag banal erscheinen, aber widersprüchliche Aussagen zu dem Thema haben mich nun doch verunsichert. Ich würde an...