M-Spiegel oder kleinen Außenspiegel?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Homer, 01.12.2003.

1. Homer

Homer Guest

Moinsen!
    Ich möchte meinen Fabia RS mit M-Spiegeln oder einen zweiten kleinen Außenspiegel für die Fahrertür umrüsten.(VW Lupo?)
    Kennt jemand Anbieter für die M-Spiegel oder eine VW Teilenummer?
    Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 01.12.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Anbieter so kenne ich keine, aber habe die M-Spiegel schon mehrfach bei eBay gesehen, ab und zu sogar in Chrom. Preise da waren €49 normal/€59 Chrom.
    Sollen passgenau für den Fabia sein.
    Einfach mal in der Suche nach "Skoda Fabia" suchen :-)
    Vielleicht gibts ja im Moment welche!

Gruß Simon

4. #3 Rubidubidu, 04.12.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

Oder bestell den linken Außenspiegel vom Rechtslenkermodell, der istso klein wie dein rechter!

5. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    @ Rubidubidu
    Wenn's so einfach wäre! Der Fabia hat in England zwei große spiegel!! Wurde auch schon in nen anderen Thread besprochen. Also erst lesen dann Schreiben. Außerdem bekommt man von den meisten händlern die auskunft sie können keine teile für dieses modell bestellen und bei Skoda Deutschland kommt grundsätzlich bei solchen fragen als antwort:
    Es wurde nicht vorgesehen den fabi mit zwei kleinen spiegeln auszustatten. Daher gibts keine freigabe von skoda. Hab ich jetzt erst bei meinen XENON wieder als antwort bekommen!
    Aber macht nix AUDI ist genauso blöd und verrät keine Teilenr. !!

Bernd :wink:

6. #5 Rubidubidu, 04.12.2003
    Rubidubidu

Rubidubidu

@Bernd:

Ich dachte nur schnell mal nen Tip geben! Die Teilenummern kann ich Dir raussuchen. Ob's große oder kleine sind kann ich im Film nicht sehen.

7. zwuba

zwuba Guest

Zu den ebay-Angeboten für M-Look Spiegel vielleicht noch eine kleine Anmerkung - ich hab mir die schon oft angekuckt hab aber bisher noch nie welche mit elektrischer Verstellmöglichkeit oder sogar Heizung gesehen!! Also wer auf sowas nicht verzichten will - wie ich - steht damit im Regen :grübel:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Spiegel oder kleinen Außenspiegel?

Die Seite wird geladen...

M-Spiegel oder kleinen Außenspiegel? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  4. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...