Privatverkauf M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS

Diskutiere M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe aufgrund von Fahrzeugwechsel die M-Speed Tuningboxen. Funktionieren einwandfrei. Preis: 200€ Bei Fragen einfach schreiben....

1. #1 Inschineer, 12.12.2019
    Inschineer

Inschineer

Fahrzeug:
    Fabia² RS TSI DSG MKB: CAVE VW T2 Bus Bj 1971 1.6 Vespa Primavera 125 Bj1970
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pichler OÖ
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo,

verkaufe aufgrund von Fahrzeugwechsel die M-Speed Tuningboxen.
    Funktionieren einwandfrei.
    Preis: 200€

Bei Fragen einfach schreiben.

Liebe Grüße,
    Inschineer

Thema:

M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS

Die Seite wird geladen...

M-Speed Tuningbox Fabia 2 RS - Ähnliche Themen

1. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  2. Privatverkauf Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code

Radio Swing aus 2012er Fabia 5J Family mit Code: Nachdem in meine beiden 2012er Fabia Family mit Amundsen Navis aufgerüstet habe, sind die originalen Swing Radios über. Inzwischen bin ich mit...
  3. Leseleuchte octavia rs vorne

Leseleuchte octavia rs vorne: Hallo, Ich wollte die Innenraumbeleuchtung auf led wechseln. Dabei ist etwas innen gebrochen in der Halterung. Jetzt gehen die leseleuchten vorne...
  4. Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2

Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2: Hallo, ich habe einen Kabelbruch in der Fahrertür. Mein Reparatursatz hatte nicht die selben Farben. jetzt habe ich ein Problem. Um zu sehen...
  5. Frage zu Skoda Fabia 3

Frage zu Skoda Fabia 3: Hallo, mein Skoda hat 30000 Kilometer. Jetzt Zündaussetzer an Zylinder 1... Macht es Sinn, Zündkerzen und Zündspule zu tauschen? Oder gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden