M.Kahle hat heute Geburtstag

Diskutiere M.Kahle hat heute Geburtstag im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute wird der Skoda Pilot M. Kahle 35 Jahre Jung. Daher einen herzlichen Glückwunsch und alles gute. Viel Glück in der kommenden Rally DM, und...

1. #1 fire fabia, 04.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Heute wird der Skoda Pilot M. Kahle 35 Jahre Jung.
    Daher einen herzlichen Glückwunsch und alles gute. Viel Glück in der kommenden Rally DM, und allzeit gute Fahrt.

Vielleicht schaut M.Kahle ja heute mal ins Forum.

MFG Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 04.03.2006
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    auch dieses Jahr alles alles gute zum geburtstag Matthias Kahle

4. #3 Occi4x4, 04.03.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

und auf eine erfolgreiche Saison ... sowie das die neue kleine Familie immer gesund sein möge ... !!!

5. Socke

Socke

Neuburg/D. Münchener Strasse 17 86633 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2,0
    Kilometerstand:
    115
    ich doof.......... der thread ist ja schon ein jahr alt :schuss:

trotzdem

Happy Birthday auch von mir...... :bluemchen:

Gruss
    Socke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M.Kahle hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

M.Kahle hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

1. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  2. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Wegfahrsperre seit heute

Wegfahrsperre seit heute: Hallo liebe Community ich habe einen Skoda Octavia BJ 2008 2.0 RS. Ich habe seit heute morgen das Problem ,dass mein Wagen nicht mehr anspringt....