M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von fire fabia, 27.08.2003.

  1. #1 fire fabia, 27.08.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Matthias Kahle hat auf seinem Skoda Oktavia die Eifel Rally, den 5. Lauf zur DM , gewonnen. Er hat damit noch Chancen auf die Meisterschaft.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!


    Es stehen noch 2 Rally-Läufe aus:
    Rally Thüringen (19,9-21,9,03)
    und
    3- Städte Rally (24,10-26,10,03)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 23.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Matthias Kahle hat auch den vorletzten Lauf zur Rally - DM , der Castrol Thüringen Rally , gewonnen.
    Seine Chancen für den Titelgewinn sind dadurch sehr gestiegen, da der Tabellenführer große Motorenprobleme hatte.
    Wünschen wir also unserem Skoda Pilot M. Kahle alles gute für den letzten Lauf, und hoffen , dass er die Meisterschaft gewinnt,

    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 fire fabia, 26.10.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo Rally Fans,

    leider hat es M.Kahle dieses Jahr nicht geschafft auf dem Octavia WRC die DRM zu gewinnen. :schnueff: :schnueff:
    Er gewann zwar den letzten Lauf deutlich, aber der 7. Platz von seinem DRM Konkurenten Gaßner hat ihm wiederum gereicht Meister zu werden. Mit 7 Punkten Rückstand wurde M.Kahle damit Vize-Meister.
    Ich gratuliere Ihm dafür, und wünsche M.Kahle viel Glück in der kommenden Saison.

    Mfg Fabian
     
Thema:

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

Die Seite wird geladen...

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen - Ähnliche Themen

  1. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  2. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...
  3. O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter

    O2 Wie Ausbau oberes Ablagefach/Luftdüsen m. Warnlichtschalter: Moinsen, eh ich was abbreche, frage ich lieber vorher...... Suchfunktion war jetzt nicht wirklich sachdienlich und auf Youtube habe ich auch...
  4. Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport

    Skoda FABIA R5 Test Team KAHLE Motorsport: Ahoj Skoda (Motorsport) Fans, am Sonntag den 24.04.2016 begann das Team KAHLE Motorsport die Vorbereitungen auf die diesjährige Rallye Sumava -...
  5. Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S)

    Sommerreifen in 185/55 R15 zulässig oder nicht? (im CoC nur M+S): Hallo zusammen, Die Frage mag banal erscheinen, aber widersprüchliche Aussagen zu dem Thema haben mich nun doch verunsichert. Ich würde an...