M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

Diskutiere M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Matthias Kahle hat auf seinem Skoda Oktavia die Eifel Rally, den 5. Lauf zur DM , gewonnen. Er hat damit noch Chancen auf die Meisterschaft....

  1. #1 fire fabia, 27.08.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Matthias Kahle hat auf seinem Skoda Oktavia die Eifel Rally, den 5. Lauf zur DM , gewonnen. Er hat damit noch Chancen auf die Meisterschaft.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!


    Es stehen noch 2 Rally-Läufe aus:
    Rally Thüringen (19,9-21,9,03)
    und
    3- Städte Rally (24,10-26,10,03)
     
  2. #2 fire fabia, 23.09.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Matthias Kahle hat auch den vorletzten Lauf zur Rally - DM , der Castrol Thüringen Rally , gewonnen.
    Seine Chancen für den Titelgewinn sind dadurch sehr gestiegen, da der Tabellenführer große Motorenprobleme hatte.
    Wünschen wir also unserem Skoda Pilot M. Kahle alles gute für den letzten Lauf, und hoffen , dass er die Meisterschaft gewinnt,

    VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. #3 fire fabia, 26.10.2003
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo Rally Fans,

    leider hat es M.Kahle dieses Jahr nicht geschafft auf dem Octavia WRC die DRM zu gewinnen. :schnueff: :schnueff:
    Er gewann zwar den letzten Lauf deutlich, aber der 7. Platz von seinem DRM Konkurenten Gaßner hat ihm wiederum gereicht Meister zu werden. Mit 7 Punkten Rückstand wurde M.Kahle damit Vize-Meister.
    Ich gratuliere Ihm dafür, und wünsche M.Kahle viel Glück in der kommenden Saison.

    Mfg Fabian
     
Thema:

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

Die Seite wird geladen...

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen - Ähnliche Themen

  1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

    Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...
  3. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  4. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?
  5. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...