M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

Diskutiere M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Matthias Kahle hat auf seinem Skoda Oktavia die Eifel Rally, den 5. Lauf zur DM , gewonnen. Er hat damit noch Chancen auf die Meisterschaft...

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Matthias Kahle hat auf seinem Skoda Oktavia die Eifel Rally, den 5. Lauf zur DM , gewonnen. Er hat damit noch Chancen auf die Meisterschaft.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!


Es stehen noch 2 Rally-Läufe aus:
Rally Thüringen (19,9-21,9,03)
und
3- Städte Rally (24,10-26,10,03)
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Matthias Kahle hat auch den vorletzten Lauf zur Rally - DM , der Castrol Thüringen Rally , gewonnen.
Seine Chancen für den Titelgewinn sind dadurch sehr gestiegen, da der Tabellenführer große Motorenprobleme hatte.
Wünschen wir also unserem Skoda Pilot M. Kahle alles gute für den letzten Lauf, und hoffen , dass er die Meisterschaft gewinnt,

VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Hallo Rally Fans,

leider hat es M.Kahle dieses Jahr nicht geschafft auf dem Octavia WRC die DRM zu gewinnen. :schnueff: :schnueff:
Er gewann zwar den letzten Lauf deutlich, aber der 7. Platz von seinem DRM Konkurenten Gaßner hat ihm wiederum gereicht Meister zu werden. Mit 7 Punkten Rückstand wurde M.Kahle damit Vize-Meister.
Ich gratuliere Ihm dafür, und wünsche M.Kahle viel Glück in der kommenden Saison.

Mfg Fabian
 
Thema:

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen

M. Kahle hat die Eifel Rally gewonnen - Ähnliche Themen

115 Jahre Skoda-Motorsport: http://www.presseportal.de/pm/28249/3367057
SKODA AUTO Deutschland startet mit Junior-Team in die IRC 2012: Weiterstadt (ots) - - Neuausrichtung des Motorsport-Engagements: SKODA AUTO Deutschland konzentriert sich auf die Intercontinental Rally...
Rapid Spaceback TSI 77kw oder 81 kw?: Hallo, ich bin noch ganz neu hier und vermute, dass ich bald zu Euch gehöre ^^ Wir waren am Samstag beim Freundlichen, weil wir einen Nachfolger...
Skoda 130 - never ending Story ...: Ahoj, mein "Superb" wird ja hier ausreichend betextet - deswegen hier nun mal eine kleinere Vorstellung meiner Leidenschaft - den Heckmotor...
Die Verwandlung der Schrotthaufen: Ein Netter Bericht über skodaverrückte Oldtimerfreunde :-) PS: wer findet den Fehler...
Oben