M.i.v.w. - 2013

Diskutiere M.i.v.w. - 2013 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moin Gemeinde, wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Jahr, am 04.08.13, in Valkenburg anzutreffen ist? Ich wollte mal mit einem Kumpel...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Gemeinde,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Jahr, am 04.08.13, in Valkenburg anzutreffen ist?
    Ich wollte mal mit einem Kumpel rüber schießen, vielleicht sieht man ja den einen oder anderen :thumbup:

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich kann leider aus mehreren Gründen nicht. Aber ich kann die Reise dorthin nur empfehlen - es lohnt sich in jedem Falle.
    Beim Navigieren dort hin Pass aber auf: es gibt in Holland zwei Valkenburg, mein Navi hatte mich letztes Jahr natürlich zum falschen navigiert ;-)

...getapatalked.

3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Cordi, dass hatte ich vergangenes Jahr mitbekommen :D das war mir bei der Routenansicht auch als erstes eingefallen :)
    Schade, das du nicht dabei sein kannst, aber irgendwann bekommen wir das schon mal gebacken, dass ich dein Cabby sehen kann :)
    Für andere, es ist das Valkenburg bei Leiden, NICHT das Valkenburg bei Maastricht. Der Veranstaltungsort ist nur ein Steinwurf weg von der Nordsee. Das Wetter soll wohl fast so toll wie im vergangenen Jahr werden, nur nicht so heiß.

Thema:

M.i.v.w. - 2013

Die Seite wird geladen...

M.i.v.w. - 2013 - Ähnliche Themen

1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  3. Verkauft Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -

Lichtschalter Octavia III (5E) 2013 -: Verkaufe hier einen Lichtschalter passend für Skoda Octavia 5E und eben diverse andere Modelle, die diesen Lichtschalter verbaut haben. Hat keine...
  4. Spaceback 2013 - Probleme dauerhaft beheben?

Spaceback 2013 - Probleme dauerhaft beheben?: Hallo zusammen, Autos bzw. Autotechnik und ich stehen auf dem Kriegsfuß. In der Vergangenheit hatte ich zwei Montagsautos und möchte dies nie nie...
  5. Bluetooth im Citigo von 2013

Bluetooth im Citigo von 2013: Hallo Leute, Mein skoda ist von 2013 und da ich mir nicht das Move and Fun System für schlappe 299€ kaufen möchte , suche ich nach einer anderen...