M.I.V.W. 2012 - so war`s!

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Cordi, 09.08.2012.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich wollte mal hören, ob jemand von euch zum M.I.V.W. nach Valkenburg/ Holland fährt?
    Ich werde nen Tagestrip mit dem L&K machen, sind pro Tour zwar stramme 600km, aber nützt ja nix :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Schade das ich die Comm. wohl scheinbar alleine vertrete. Morgen früh um 03:00 Uhr machen vier uns zu viert im L&K aufn Weg. Ich werde wie immer berichten 8)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Gestern war ich das erste Mal beim M.I.V.W. in Valkenburg/ Holland.
    Gut vorbereitet – Entfernung im Routenplaner gecheckt und dann via Navi Richtung Holland. Pünktlich (!!!) Sonntag früh um 03:00 Uhr hier oben in Flensburg auf den Weg ins gut 650km entfernte Valkenburg gemacht.
    Wir sind auch richtig gut durchgekommen. Je näher wir dem Ziel kamen, desto komischer das Bauchgefühl: Warum zum Teufel steht nirgendwo Amsterdam an den Schildern? Und warum sind wir scheinbar die einzigen mit nem gemachten Auto, die unterwegs sind?
    Daraufhin den guten alten ADAC-Atlas rausgeholt. Aber was ist? Im Städteverzeichnis fehlen 35 Seiten – natürlich genau da würde Valkenburg zu finden sein.
    Einer meiner beiden Mitfahrer fand dann „manuell“ raus wo wir sind – richtig, kurz vor Valkenburg –alles gut. Aber dort angekommen, weit und breit kein Flugplatz. Und dann stellten wir fest, dass es in Holland zwei Valkenburgs gibt: Das wo wir standen und eins in 245km Entfernung – das wo wir hin müssen…
    Mit gemischten Gefühlen aus „wie bescheuert sind wir eigentlich?“ bis „wir machen jetzt bei Sonnenschein Holland-sightseeing“ machten wir uns auf den weiteren Weg zum „richtigen“ Valkenburg.
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ein Valkenburg ist von meiner Haustür 657km entfernt, das andere unglaubliche 658km. Somit ist mir natürlich nicht aufgefallen, dass das Navi das falsche Ziel ansteuert…

Nun aber angekommen und problemlos und staufrei auf den Platz, der schier unendlich wirkte. Die Vielfalt und Qualität bedarf denke ich keiner näheren Erklärung. Sämtliche Nationen waren vertreten und man sah den ein oder anderen alten Bekannten vom Wörthersee wieder.

Abends kurz nach 23:00 Uhr war ich dann wieder zuhause. Etwas geschlaucht, weil mein Octavia irgendwie ungewöhnlich vibrierte was ziemlich nervte. Wie sich heute rausstellte, löst sich die Karkasse an den erst vier Monate alten hinteren Toyos.
    Unser M.I.V.W. Ausflug hätte also ganz anders enden können…

Nun aber genug geschrieben, jetzt gibt’s bisschen was auf die Augen. Ich hab bummelig 300 Bilder gemacht, die gehen in Kürze wieder auf steife-optik.de online, da geb ich wieder bescheid wenn’s so weit ist.

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Zugern wäre ich dabei gewesen, waren auch einige Leute aus dem VAGSceneForum da. Aber ich habe bei dem echt genialen Wetter (vorallem für NL) den ganzen Tag in Antwerpen Container zusammen gesammelt :( nächstes Jahr vielleicht, dann aber sicher das ganze Wochenende. Habe auch schon viele viele Bilder gesehen und muss echt zugeben, das ich mich richtig geärgert habe, nicht dabei zu sein :S

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M.I.V.W. 2012 - so war`s!

Die Seite wird geladen...

M.I.V.W. 2012 - so war`s! - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...