M&F Navi Bluetooth Music Streaming

Diskutiere M&F Navi Bluetooth Music Streaming im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Skoda mit M&F Navi & Radio. Ich nutze ein iPhone 6 mit aktuellster iOS Softwate (keine Beta) und habe das...

1. #1 rbfsting, 13.02.2016
    rbfsting

rbfsting

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen einen Skoda mit M&F Navi & Radio. Ich nutze ein iPhone 6 mit aktuellster iOS Softwate (keine Beta) und habe das Problem, das die Verbindung zwischen Telefon und Navi hergestellt wird. Nur wenn ich Musik höhren möchte kommt nichts, obwohl das 8h vorher einwandfrei geklappt hat. Hab auch schon ein Update mit dem M&F gemacht über Garmin Fresh. Ich hab nur keine Lust jedesmal die Verbindung zu löschen und wieder einzurichten.

Thema:

M&F Navi Bluetooth Music Streaming

Die Seite wird geladen...

M&F Navi Bluetooth Music Streaming - Ähnliche Themen

1. Superb II Navi dvd verlangt Nach Update

Navi dvd verlangt Nach Update: Servus ich habe einen skoda superb bj 2016 mit einem Columbus Radio/ navi. Ich wollte das navi per Update auf den neuesten stand verhelfen und...
  2. Bluetooth nachrüsten?

Bluetooth nachrüsten?: Hallo zusammen, passende Beiträge habe ich leider nicht gefunden, daher mein Versuch. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit eine...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  5. Octavia III Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage

Wiederholte Bluetooth Koppelungsanfrage: Hallo zusammen, nachdem ich mein Smartphone mit Android 9 mit meinem Radio (Octavia II FL, BJ. 2019 mit Bolero) erfolgreich über Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden