LX herausnehmbares Fach unter Radio

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von fossi, 07.01.2002.

1. fossi

fossi Guest

Hallo,
    seit 4.1 bin ich nun auch glücklicher besitzer eins Skoda Felicia Kombis. Leir hat meine LX Version zu wenige Ablagefächer, da das Handschuhfach für den zweiten Airbag draufgegangen ist. Deswegen war ich heute bei meinem Autohändler der mir eine herausnhembares Fach !!! geschenkt!!! hat. Leider fehlt unter dem Radio der Aufnehmer für dieses Teil, weiß jemand wie das Ding aussehen muß und wo man so etwas herbekommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 07.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi fossi

unter dem radio ist doch ein fach...ich versteh nicht ganz wo du das fach einbauen willst.

ich kenne nur so ein fach welches unter das handschuhfach kommt wo der beifahrer seine füße hat.also über seine knie.

das suche ich schon länger dieses fach.

meinst du zufällig das??

cu kev

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das Fach das Kevin meint,ist die Ablage für z.B. einen kleinen Atlas oder so unterm Armaturenbrett. Dies gibts bei jedem Skoda Händler,übrigens auch für die Fahrerseite.
    Das Fach,welches Fossi meint ist das "Handschuhfach" der Facelift Version.
    Die Halterung für die Box kann dein Händler bestellen,ist ein ganz simples Plastik-Ding,kostet sicher kein Vermögen.

5. Sammy

Sammy Guest

Hallo Leute,

ich kenne da noch was anderes, scheint aber eine Sonderausstattung zu sein.
    In der Mitte unter dem Radio ist nicht alles komplett geschlossen, sondern untendrunter so ein Ablagefach, welches ziemlich weit nach hinten reicht.
    (ist meist für kleinere Sachen zum Ablegen)

Dazwischen ist auf jeden Fall genug Platz um noch ein weiteres Fach anzubringen.
    (würde ich persönlich nicht wollen)

Kann ja mal fotografieren und ins Forum stellen, falls es interessiert!

Gruß, Sammy

6. #5 FeliSport, 07.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ Cayenne

ja genau dieses fach meine ich.ich finde das irgendwie praktisch,da der felicia generell wenig ablagemöglichkeiten hat.

ist denn der unterschied zu dem facelift feli groß von der innenaustattung?

cu kevin

7. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @Sammy: was du meinst,ist die Mittelkonsole des Facelift, und zwischen Radioschacht und Konsole lässt sich dieses herausnehmbare Fach montieren.

@Felisport: die Unterschiede sind nicht sehr groß im Interieur. Die Armaturentafel ist farblich etwas heller, die Mittelkonsole ist,wenn vorhanden,wie oben beschrieben und nicht wie bei dir wo du zwei offene Fächer hast(das obere große für Kassetten,das kleine unten für Kippen oder andere Möhle ;-) )

8. #7 daniel21, 09.01.2002
    daniel21

daniel21 Guest

wenn das teil aussiht wie ne box dh, grauer plastik behälter mit griff. fals es das seien sollte bruchst du ein "Kleine mittelkonsole" ist mit 2 löchern für trink büchsen zum abstellen und geht bis zur hanbreme. darin sind auch die schalter für die fensterheber. kostet laut skodatuning ohne box 286,99 DM.
    ich habe ablagefächer unter konsole fahrer und beifahrerseite kosten je ca 20DM ist ne preisgünstige praktiche angelegenheit. gibs beim skodahändler :D

9. Sammy

Sammy Guest

Hi Leute,

diese Box, die man unter dem Radio einbauen kann schaut übrigens so aus:

Bild Feli-Box

Untendrunter befinden sich noch Ablagefächer für kleinere Sachen und können genutzt werden, wenn man diese Box herausnimmt.
    Ist eigentlich eine sehr praktische Sache!

MfG, Sammy

10. #9 FeliSport, 09.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ daniel21

genau die für 20DM suche ich auch.sind echt klasse und praktisch.

finde das handschuhfach beim feli voll besch***en.

cu kevin

11. fossi

fossi Guest

Danke für die vielen Hinweise und Tipps. Jetzt weiß ich, daß ich mit dme Geschenk leider nichts anfangen kann. Aber die Kartenablagefächer, die werde ich mir auf jeden Fall holen und vielleicht auch eine Mittelkonsole, wenn man die noch bekommt.

12. Rene21

Rene21

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi EZ 11/2006
    Werkstatt/Händler:
    Kein Skoda Vertragshändler mehr, seit 5 Jahren glücklich!
    Kilometerstand:
    327500
    Hmm,da hab ich eins noch.
    Könnt euch drum kloppen :D

Nee, mal im Ernst. Hab noch eines von meinen verschrotteten Felicia. Wer will, bekommt es.

13. #12 FeliSport, 10.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@rene21

wat willste denn für haben???

kosten glaub ich 10€ neu oder so.....

glaub ich kaufe es bei meinem händler.

sonst kommt noch porto u.versand mit zu

mfg kevin

14. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @fossi: Wieso kannst du mit dem Geschenk nichts anfangen? Die teure Mittelkonsole ist nicht nötig,um die Box zu montieren,sondern nur der Halter unterm Radioschacht.Gibts auf jeden Fall beim Händler zu bestellen,und mehr als 10Euro wird das Ding nicht kosten.

15. #14 FeliSport, 10.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

guckt mal leute....

das ist doch eine idee.warum macht ihr es nicht so:

klick

:D :D :D :D

mfg kevin

16. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Naja Kevin,die Idee ist ja nicht schlecht,aber zum einen siehts nicht so dolle aus und der Klang dürfte auch nich der Hammer sein.

17. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 FeliSport, 11.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

*g* ich weis....würde es auch nie so machen.

habs nur zufällig im net gefunden und gleich gepostet,weil es ja zum thema passt

cu kevin

19. #17 Supernova, 19.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ich glaube ich habe die beiden Fächer, welche ihr meint bei mir im Feli drin.

Fotos dazu sind auf meiner Homepage, unter Tuning...

Tschau
    Christian
    www.skoda.istfun.de

Thema: LX herausnehmbares Fach unter Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia tuning tipps

Die Seite wird geladen...

LX herausnehmbares Fach unter Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...