LWS oder Kabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schlodder, 08.09.2007.

1. #1 Schlodder, 08.09.2007
    Schlodder

Schlodder Guest

Hallo,
    sorry dass ich schon wieder das Thema Lenkwinkelsensor anspreche, aber weiß momentan nicht wo ich dran bin.
    Habe folgendes Problem:
    Ab und zu ruckelt meine Lenkung. Sie geht während der Fahrt mal normal, dann wieder richtig leicht. Wenn es warm ist tritt dieses Problem häufiger auf als bei Kälte. Manchmal schaltet sich dann auch die Warnleuchte der Lenkung ein. Dann ist das Problem schlagartig weg. Bei der Fahrt geht sie wieder normal, nur beim langsamen fahren (z.B. beim Einparken) geht sie schwer.
    Nun hab ich hier gelesen, dass es entweder der LWS oder ein feuchter Kabelbaum sein kann. Da ich jedoch nicht 10 mal in die Werkstatt rennen will, würde mich interessieren, was wahrscheinlicher defekt ist.

Danke, Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 08.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das kann man schlecht sagen es kann beides sein. Wurde den bei dir schon die Aktion mit dem Kabelbaum durchgeführt?? Wenn nicht benutz doch mal die suche da war glaube ich mal ein bild wie das auszusehen hat wenn es schon gemacht wurde. Wenn es schon durchgeführt wurde dann wirst du wohl oder übel in die Werkstatt fahren müssen und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen um zu sehen ob es wirklich an dem Lenkwinkelsensor liegt.

Mfg Fabia12

4. #3 Schlodder, 16.09.2007
    Schlodder

Schlodder Guest

Die Kabelbaumaktion wurde bei mir noch nicht durchgeführt.
    Weiß jemand von euch, ob das Skoda noch auf Kulanz macht, bei einem Fabia BJ 01?

Thema: LWS oder Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lws kabel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

LWS oder Kabel - Ähnliche Themen

1. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  2. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  3. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  4. Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?

Carplay Radio --> wo Kabel verlegen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Doppeldin-Radio (Pioneer SPH-DA120) mit Apple Carplay-Funktion in meinem Fabia 1 verbauen. Dabei möchte ich 1. das...
  5. Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?

Marderbiss welches Kabel oder Schlauch ist das?: [ATTACH] Hallo, mir ist heute beim Fahren aufgefallen, dass mein Skoda Fabia Combi 1.4 59 kw, Schleifgeräusche macht. Konnte nicht feststellen...