LWR von eBay - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von dllwurst, 22.06.2012.

1. #1 dllwurst, 22.06.2012
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo,

bei meinem Feli ist die hydraulische LWR hinüber und ich hab deshalb keine Plakette bekommen-.- Bei eBay (Art.Nr:160736119861) gibts jetzt eine für 39€, lohnt sich die oder sollte ich auf die originale für über 90€ zurückgreifen?

Umbau auf elektrisch wollte ich nicht mehr machen, wer weiß wie lange das Auto noch hält...

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harzbub, 28.06.2012
    Harzbub

Harzbub

Fahrzeug:
    Felicia 1,6
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    167000
    kannst du kaufen habe ich seid ca 6 wochen drin

4. #3 Modestia01, 28.06.2012
    Modestia01

Modestia01

bestellt,bekommen,funktioniert,alles ok

5. #4 dllwurst, 02.07.2012
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    142000
    Ok, dann werd ich die Bestellen. Hier hat mal jemand eine Anleitung zum Austausch des LWR verteilt, leider bekomm ich von ihm keine Antwort, hat die jemand zufällig oder wenigstens ein paar Tipps?

Gruß

6. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Schau doch mal hier:

[Anleitung gesucht] LWR tauschen (hydraulisch gegen hydraulisch)

und hier für die Einstellung:

Leuchtweitenregulierung

Im Prinzip musst du nur vorne die Abdeckung vom Lichtschalter ausclipsen, die LWR losschrauben und dann die Schläuche durch die recht schmale Öffnung vorne im Motorraum rausziehen. (die Stellschrauben an den Scheinwerfern und die Kabelhalter für die Schläuche müssen davor natürlich auch ab.) Die neue LWR wird dann in umgekehrter Reihenfolge eingebaut. Alles etwas fummelig, aber in 1-2 Stunden selbst für den eher ungeübten Laien durchaus zu schaffen.

7. #6 otmar30, 04.07.2012
    otmar30

otmar30

Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    die kanst du nehemen,hab für meine bei Stahlgruber sogar 29 Euro bezahlt
    für Einbau ca. 40 min.gebraucht :whistling:

Tahoeinheit ausgebaut und dann gehts wie geschmiert,nach Einbau ging ca.2-3 wOCHEN die Tachobeleuchtung nicht,dachte schon das wars dann...bis es plötzlich eines tages wieder leuchtete :whistling:

8. #7 dllwurst, 07.07.2012
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    142000
    Habs geschafft, knappe Stunde gebraucht, dafür ohne was abzubauen. War zwar was fummelig, aber ging ;)

Jetzt werden noch die Bremsleitungen gesäubert und versiegelt, dann gibts wieder zwei Jahre TÜV :)

9. #8 rustking, 07.10.2012
    rustking

rustking

Im Prinzip musst du nur vorne die Abdeckung vom Lichtschalter ausclipsen, Akku Acer Aspire 5100 die LWR losschrauben und dann die Schläuche durch die recht schmale Öffnung vorne im Motorraum rausziehen. (die Stellschrauben an den Scheinwerfern und die Kabelhalter für die Schläuche müssen davor natürlich auch ab.) Die neue LWR wird dann in umgekehrter Reihenfolge eingebaut. Akku HP Compaq nx6110 Alles etwas fummelig, aber in 1-2 Stunden selbst für den eher ungeübten Laien durchaus zu schaffen.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 rustking, 07.10.2012
    rustking

rustking

die kanst du nehemen,hab für meine bei Stahlgruber sogar 29 Euro bezahlt
    für Einbau ca. 40 min.gebraucht :whistling: Akku Asus K52F

Tahoeinheit ausgebaut und dann gehts wie geschmiert,nach Einbau ging ca.2-3 wOCHEN die Tachobeleuchtung nicht,dachte schon das wars dann...bis es plötzlich eines tages wieder leuchtete Akku SAMSUNG N150 Plus

12. #10 dathobi, 07.10.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Wiso sind in den Beiträgen so komische Links drin??? Wer will das haben?

Thema:

LWR von eBay - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

LWR von eBay - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...