LWR und Licht einstellen

Diskutiere LWR und Licht einstellen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, meine LWR am Felicia ist defekt, an einem Scheinwerfer funktioniert sie nur noch zu ca. 10% am zweiten gar nicht. Habe hier im Forum...

1. safexy

safexy Guest

Hi,

meine LWR am Felicia ist defekt, an einem Scheinwerfer funktioniert sie nur noch zu ca. 10% am zweiten gar nicht.

Habe hier im Forum gelesen, dass man die Hydraulische mit einer elektrischen auswechseln kann.

Immer wird dann auf die Suche verwiesen, aber über die Suche finde ich nichts, wer kann mir da helfen?

2. Frage

wie kann man die Scheinwerfer einstellen?
    man hat da ja zwei Flügelschrauben aus Kunstoff, die innere (große) ist wofür?
    und die äußere kleine?

Sieht man ohne kontrollgerät den unterschied, wenn man da etwas verstellt?
    (Idee man stellt etwas davor was man anstraht und schaut dann, ob der Lichtkegel wandert)
    Wie viele umdrehungen muss man drehen, dass es einen nennenswerten unterschied gibt?

Die LWR ist definitiv defekt, nun will halt noch wissen ob auch die Einstellung an den Scheinwerfern defekt ist und ich noch neue Scheinwerfer brauch.

safexy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. safexy

safexy Guest

inzwischen habe ich den Betrag

Umbau Scheinwerferverstellung

gefunden.

Bilder von den Komponenten wären interessant und Bezugsquellen...

safexy

Thema:

LWR und Licht einstellen

Die Seite wird geladen...

LWR und Licht einstellen - Ähnliche Themen

1. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  2. Nachrüstung Automatik-Licht

Nachrüstung Automatik-Licht: Hallo Leuchte. Ich habe hier schon diverse Threads zum Thema gelesen. Aber ich bin mir nicht sicher, welche Teile ich benötige. Ich habe zum...
  3. Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht

Nachrüstung TFL und Abbiege-Licht: Hallo Leute. Kann mir einer von euch sagen, welche Teile mit Teilenummer ich benötige? Ich möchte gern Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer und...
  4. Notlauf und Lichter gehen nicht

Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  5. FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?

FL LED Licht vs. Xenon vFL vs. Seat LED / was ist besser?: Hi Zusammen, da es mittlerweile ja das ein oder andere Review gibt, jedoch fast keiner (bis auf die Form) auf die LED Lampen im Detail eingeht......