LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe

Diskutiere LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zum Nachrüsten gab es noch diesen Satz.

1. #21 MrSmart, 27.09.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Zum Nachrüsten gab es noch diesen Satz.

Anhänge:

2. #22 MrSmart, 27.10.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Mal neugierig Nachfragt, wurde das Problem gelöst?

3. #23 hiddenchamp86, 29.10.2019
    hiddenchamp86

hiddenchamp86

Frau ist im letzten Monat schwanger, vielleicht schaff ich es noch die Tage das Relais zu überprüfen, aber dafür muss ich erstmal Lenkrand und Airbag raus soweit ich mich erinnern kann, den die untere Armaturenabdeckung bekomme ich nicht so raus auf den ersten Blick

4. #24 dathobi, 29.10.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dem ist leider so...

5. #25 hiddenchamp86, 22.11.2019
    hiddenchamp86

hiddenchamp86

Ein Zwischenbericht:

hatte bischen Zeit das halbe Auto wieder zu zerlegen, wegen dem Relais das mir angeraten wurde zu überprüfen( 5J0941589 ). Naja, hatte es ausgebaut und ein Kollege auf meiner Arbeit hat mir erklärt das es jetzt gehen würde weil er sofort ein zwei kalte Lötstellen gefunden hatte...und nach dem Einbau ging tatsächlich das Tagfahrlicht wieder! Nur die scheiss Kontrollleuchte auf dem Kombiinstrument leuchtet weiter auf nach dem Zünden!aaargh

Ist also ein separater Fehler. Kurz heute darauf in der VW/SKODA Werkstatt gewesen, da hat der freundliche nochmals den Fehler gelöscht, bleibt aber weiterhin anstehen.

Er meinte von der Werkstatt, das sie als nächstes das Steuergerät mal tauschen würden zum Probieren...

Thema:

LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe

Die Seite wird geladen...

LWR Störlampe im Kombiinstrument nach Starthilfe - Ähnliche Themen

1. Suche Kombiinstrument

Kombiinstrument: Hallo liebe Gemeinde ich bin auf der Suche nach einem Kombiinstrument mit großer MFA für meinen Skoda Fabia 2 1.4 Benziner. Handelt sich um...
  2. Problem mit dem digitalen Kombiinstrument

Problem mit dem digitalen Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich hatte heute folgendes Problem: ich bin heute Mittag mit dem Kodiaq gefahren und hatte im Kombiinstrument eine Ansicht mit...
  3. Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR

Tieferlegung Superb 3T4 & Automatische LWR: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe jetzt schon viel darüber gelesen, doch meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet. Ich möchte folgendes...
  4. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  5. Digitales Kombiinstrument

Digitales Kombiinstrument: Kann mir jemand sagen was das Starßensymbol oben ziemlich mittig bedeutet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden