LWR-Regulierung Einbau

Diskutiere LWR-Regulierung Einbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Anleitung für den Einbau der LWR-Regulierung oder kann mir sagen wie ich das allein machen kann? LG

  1. #1 kakipaya1988, 08.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Anleitung für den Einbau der LWR-Regulierung oder kann mir sagen wie ich das allein machen kann? LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 08.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.973
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei welchem Wagen?
     
  4. #3 kakipaya1988, 08.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Felicia 1,3 Bauj. 2000
     
  5. #4 Modestia01, 08.04.2015
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    gibt genug artikel dazu (suchfunktion benutzen)
    aber trotzdem nochmal in kurzform
    ist ganz einfach stellregler im scheinwerfer nachlinks drehen und herausnehmen,alte schläuche unterhalb vom scheibenwischer durtrennen und schläuche
    samt stelleinheiten entfernen
    im auto drehgriff der lwr abziehen und 2xkreuzschrauben die dadrunterliegen abschrauben
    betätigungseinheit samt schlauchstücke und gummitülle der karosseriedurchführung unter dem armaturenbrett nach innen herausziehen
    neue lwr von innen unter dem armaturenbrett durch diekarosserie durchstecken ,lwr betätigung anschrauben ,durchführungsgummi reinfriemeln und den rest im motorraum verlegen und wieder im scheinwerfer einrasten
    die schrauben in der scheinwerferregeleinheit sind zum einstellen falls der sw bei der neuen einheit nicht reagiert,diese etwas herausdrehen
    ca 1std arbeit plus dielwr
    kostet ca45 euro
     
  6. #5 kakipaya1988, 09.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, vielen Dank. Wie gesagt, bin das erste Mal hier.
     
Thema:

LWR-Regulierung Einbau

Die Seite wird geladen...

LWR-Regulierung Einbau - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...