LWR-Regulierung Einbau

Diskutiere LWR-Regulierung Einbau im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Anleitung für den Einbau der LWR-Regulierung oder kann mir sagen wie ich das allein machen kann? LG

  1. #1 kakipaya1988, 08.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand helfen? Hat jemand eine Anleitung für den Einbau der LWR-Regulierung oder kann mir sagen wie ich das allein machen kann? LG
     
  2. #2 tschack, 08.04.2015
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bei welchem Wagen?
     
  3. #3 kakipaya1988, 08.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Skoda Felicia 1,3 Bauj. 2000
     
  4. #4 Modestia01, 08.04.2015
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    gibt genug artikel dazu (suchfunktion benutzen)
    aber trotzdem nochmal in kurzform
    ist ganz einfach stellregler im scheinwerfer nachlinks drehen und herausnehmen,alte schläuche unterhalb vom scheibenwischer durtrennen und schläuche
    samt stelleinheiten entfernen
    im auto drehgriff der lwr abziehen und 2xkreuzschrauben die dadrunterliegen abschrauben
    betätigungseinheit samt schlauchstücke und gummitülle der karosseriedurchführung unter dem armaturenbrett nach innen herausziehen
    neue lwr von innen unter dem armaturenbrett durch diekarosserie durchstecken ,lwr betätigung anschrauben ,durchführungsgummi reinfriemeln und den rest im motorraum verlegen und wieder im scheinwerfer einrasten
    die schrauben in der scheinwerferregeleinheit sind zum einstellen falls der sw bei der neuen einheit nicht reagiert,diese etwas herausdrehen
    ca 1std arbeit plus dielwr
    kostet ca45 euro
     
  5. #5 kakipaya1988, 09.04.2015
    kakipaya1988

    kakipaya1988

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, vielen Dank. Wie gesagt, bin das erste Mal hier.
     
Thema:

LWR-Regulierung Einbau

Die Seite wird geladen...

LWR-Regulierung Einbau - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. LWR defekt?

    LWR defekt?: Hallo, seit dem die Tage wieder kürzer werden fällt mir auf das etwas mit der LWR nicht stimmt. Ich starte das Auto und die Scheinwerfer...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...