LWR mal wieder

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von milube, 05.02.2005.

  1. milube

    milube Guest

    Hallo zusammen,
    wohnt jemand dicht an der CZ-Grenze?
    Bräuchte ne frische LWR.
    ÜW vorab + Postgeb. + ? selbstverständlich.
    Hier leben die Händler alle in fremden Welten bez. der Kosten.
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Also mein Händler sagte was von 160 Teuros incl. Einbau.
    Aber Interesse hätte ich auch, da meine auch Defekt ist.

    MFG Apollo
     
  4. #3 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also bei Ebay werden auch machmal welche zu kauf angeboten musste mal gucken :freuhuepf:
    ich persönliche würde keine kaufen die geht immer wieder kaputt

    mfg wfeli
     
  5. #4 Headbouncer, 06.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Das stimmt zwar, aber ohne LWR auch kein TÜV! :wink:
    Was dran ist muss auch funktionierten sagt der Tüvler da immer wieder gern :blabla:

    MfG Headbouncer
     
  6. #5 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Klar ganz sicher :achtungironie:

    also ich habe bis jetzt immer TÜV bekommen
    war egal ob LWR geht oder nicht
    steht bloß immer mit drauf.

    mfg wfeli
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also versuchs einfach mal über die Suche, da steht beschrieben wie man eine elektirische LWR einbaut, habe ich auch gemacht und funktioniert perfekt. Kostet auch keine 50 Euro wenn du das selbst machst.

    MfG

    gelig
     
  8. milube

    milube Guest

    Moin, Moin,
    hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass ne neue LWR 23 Teuros in CZ kosten soll.
    Direkt bei Skoda CZ ists auch da um einiges teurer. Wer weiss also wo dort zu bekommen?
    Mein Nachbar pendelt wöchentlich da runter und kann das Teil mitbringen.
    Der Umbau auf ein elektrisches System ist mir doch etwas aufwendig.
    TÜV ohne LKW ist hier nicht, da auch starre AHK montiert ist.
    Dank Euch für Infos und Gruß Michael
     
  9. #8 zakdipps, 08.08.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Mach die ne Elektrische rein , ist zwar etwas Arbeit , aber auf dauer bringt das mehr . Die Originale geht eh wieder kaputt.

    Und wenn du gut bist zahlst keine 10 € für . musste nur mal aufn Schrottplatz gehen
     
  10. #9 felicianer, 08.08.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    was is LWR? leuchtweitenregulierung?
     
  11. #10 chrisgf, 09.08.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    @felicianer

    ja, ist Leuchtweitenregulierung. Ist bei mir auch schon seit Jahren auf der linken Seite defekt, aber ich habe noch nie Probleme beim Pickerl (TÜV) gehabt. Nur wenn ein Fahrzeug Xenonscheinwerfer hat, muß die LWR unbedingt funktionieren.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 consider, 09.08.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo.

    wie soll das der tüv fest stellen das bei xenon die lwr nicht geht???? :clown: Ist doch automatisch
     
  14. #12 zakdipps, 12.08.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich hoffe die Frage ist jetzt nen Witz ! :wall:
     
Thema:

LWR mal wieder

Die Seite wird geladen...

LWR mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder

    Octavia II RS Kaufberatung......Mal wieder: Abend liebe Skoda Community, ich weiß für den ein oder anderen ist es sicher die gefühlte 1000 kaufberatung aber da ich auf der Suche nach einem...
  5. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

    Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...