LWR mal wieder

Diskutiere LWR mal wieder im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wohnt jemand dicht an der CZ-Grenze? Bräuchte ne frische LWR. ÜW vorab + Postgeb. + ? selbstverständlich. Hier leben die Händler...

  1. milube

    milube Guest

    Hallo zusammen,
    wohnt jemand dicht an der CZ-Grenze?
    Bräuchte ne frische LWR.
    ÜW vorab + Postgeb. + ? selbstverständlich.
    Hier leben die Händler alle in fremden Welten bez. der Kosten.
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Also mein Händler sagte was von 160 Teuros incl. Einbau.
    Aber Interesse hätte ich auch, da meine auch Defekt ist.

    MFG Apollo
     
  4. #3 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Also bei Ebay werden auch machmal welche zu kauf angeboten musste mal gucken :freuhuepf:
    ich persönliche würde keine kaufen die geht immer wieder kaputt

    mfg wfeli
     
  5. #4 Headbouncer, 06.02.2005
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    Das stimmt zwar, aber ohne LWR auch kein TÜV! :wink:
    Was dran ist muss auch funktionierten sagt der Tüvler da immer wieder gern :blabla:

    MfG Headbouncer
     
  6. #5 ChrisLE, 06.02.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    Klar ganz sicher :achtungironie:

    also ich habe bis jetzt immer TÜV bekommen
    war egal ob LWR geht oder nicht
    steht bloß immer mit drauf.

    mfg wfeli
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also versuchs einfach mal über die Suche, da steht beschrieben wie man eine elektirische LWR einbaut, habe ich auch gemacht und funktioniert perfekt. Kostet auch keine 50 Euro wenn du das selbst machst.

    MfG

    gelig
     
  8. milube

    milube Guest

    Moin, Moin,
    hab mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass ne neue LWR 23 Teuros in CZ kosten soll.
    Direkt bei Skoda CZ ists auch da um einiges teurer. Wer weiss also wo dort zu bekommen?
    Mein Nachbar pendelt wöchentlich da runter und kann das Teil mitbringen.
    Der Umbau auf ein elektrisches System ist mir doch etwas aufwendig.
    TÜV ohne LKW ist hier nicht, da auch starre AHK montiert ist.
    Dank Euch für Infos und Gruß Michael
     
  9. #8 zakdipps, 08.08.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Mach die ne Elektrische rein , ist zwar etwas Arbeit , aber auf dauer bringt das mehr . Die Originale geht eh wieder kaputt.

    Und wenn du gut bist zahlst keine 10 € für . musste nur mal aufn Schrottplatz gehen
     
  10. #9 felicianer, 08.08.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.605
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    was is LWR? leuchtweitenregulierung?
     
  11. #10 chrisgf, 09.08.2005
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    @felicianer

    ja, ist Leuchtweitenregulierung. Ist bei mir auch schon seit Jahren auf der linken Seite defekt, aber ich habe noch nie Probleme beim Pickerl (TÜV) gehabt. Nur wenn ein Fahrzeug Xenonscheinwerfer hat, muß die LWR unbedingt funktionieren.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 consider, 09.08.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo.

    wie soll das der tüv fest stellen das bei xenon die lwr nicht geht???? :clown: Ist doch automatisch
     
  14. #12 zakdipps, 12.08.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    Ich hoffe die Frage ist jetzt nen Witz ! :wall:
     
Thema:

LWR mal wieder

Die Seite wird geladen...

LWR mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  2. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...