LWR defekt?

Diskutiere LWR defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit dem die Tage wieder kürzer werden fällt mir auf das etwas mit der LWR nicht stimmt. Ich starte das Auto und die Scheinwerfer...

Mike281074

Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Hallo, seit dem die Tage wieder kürzer werden fällt mir auf das etwas mit der LWR nicht stimmt. Ich starte das Auto und die Scheinwerfer "kalibrieren" sich wie immer. Die Leuchtweite ist dann auch noch ok. Aber nach ein paar Meter fahren regeln die Scheinwerfer immer weiter runter. Dann hab ich ne Leuchtweite von geschätzt 5 bis 10m. Es sieht so aus als ob bei jeder "Nickbewegung" nach unten gestellt wird aber nicht wieder hoch.

Das Kurvenlicht verhält sich auch anders als gewohnt. Irgendwie Träger.

Das letzte mal bin ich mit Licht in den Sommerferien gefahren. Mit Wohnwagen hinten dran. Da war alles i.O. danach war er zur Inspektion und die Achslager hinten würden erneuert. Ob es direkt danach war kann ich aber nicht sagen da ich selten bzw gar nicht abends gefahren bin.

Woran kann es liegen?
 
#
schau mal hier: LWR defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Könntest es mal im Stand testen und dich in den Kofferraum setzen. Wenn es dann auch immer weiter runter rutscht, scheint es wohl am Sensor zu liegen.
 
Thema:

LWR defekt?

LWR defekt? - Ähnliche Themen

Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ausführliche Probefahrt des neuen Superb: Die 3. Generation des Skoda Superb ist seit zwei Wochen auf dem Markt und sorgt in der oberen Mittelklasse für Aufsehen. Das fängt bereits bei der...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Unterdruckdose defekt und was noch?: Hallo Skoda Gemeinde, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Fabia. Seit einem halben Jahr geht der Wagen immer öfter in den Notlauf. Anfangs...
Oben