Lutzsch sein Fuhrpark - Elektrisch durch den Alltag im TESLA Model 3 LR AWD & der GTI Edition 30

Diskutiere Lutzsch sein Fuhrpark - Elektrisch durch den Alltag im TESLA Model 3 LR AWD & der GTI Edition 30 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich denke es ist die Trinitatiskirche in Riesa.

michnus

Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
2.997
Zustimmungen
2.086
Fahrzeug
Superb III Style
Ich kenne Riesa sehr gut und die schöne Kirche ist sehr markant :thumbup:
 

Sparti

Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
3.444
Zustimmungen
444
Ort
Hopsten
Fahrzeug
Fabia² MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/Händler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Bis dahin hat Tesla tatsächlich einen Stand von 2019 vorgehalten, der für mich bisher keinen spürbaren Nachtteil dargestellt hat,

Da hinken alle Navi Updates hinterher :sleeping: da wo viel neu gebaut wird merkt man das. Man sollte sich ja auch nicht immer blind auf das Navi verlassen und auch mal selbst Schilder lesen ;)
 

TheSmurf

Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
5.143
Zustimmungen
4.638
Ort
Wittingen /NdS
Fahrzeug
Tesla Model 3 LR AWD & VW e-up! (1. Gen)
Für mich gab es auch noch kein Update… aber ich kam auch so gut an.
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.328
Zustimmungen
1.894
Ort
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30

Anhänge

  • 9FDBC6A6-E1AF-4401-9136-65D3F86EFE3A.jpeg
    9FDBC6A6-E1AF-4401-9136-65D3F86EFE3A.jpeg
    813,6 KB · Aufrufe: 17

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.815
Zustimmungen
1.968
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Da das Update in Wellen ausgerollt wird, war ich scheinbar auch noch nicht dran.
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.328
Zustimmungen
1.894
Ort
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Am kommenden Dienstag wird das Model 3 dann auch schon 3 Monate alt. Auch wenn augenblicklich (noch) nicht so viel möglich ist, fliegen die Zeit und damit die Kilometer nur so vorbei. Bis zum Vierteljährlichen sollten gut 8.200 km auf dem Wegstreckenzähler stehen. Ich bin gespannt wie sich die elektrische Reise in den Sommerurlaub gestalten wird. Als Ziel favorisieren wir abermals Österreich.
BE0A7E36-F813-471F-85F6-3F944513FECC.jpeg
 

Redfun

Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
3.790
Zustimmungen
975
Ort
Drayton (Hampshire, UK)
Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
95500
Dohna Richtung Gross sedlitz ?
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.328
Zustimmungen
1.894
Ort
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30
Mit dem heutigen Tag ist das Model 3 ein viertel Jahr alt geworden. Die ersten drei gemeinsamen Monate und damit 8.245 gemeinsame Kilometer liegen nun hinter uns. Fazit: einfach mega! :D
6678153A-3DDA-477F-8B2F-B2087414112B.jpeg

Heut Vormittag bin ich den Versuch der Tiefgaragenchallenge am Büro eingegangen. Beim Versuch ist es geblieben. Demnächst werde ich dauerhaft unter freiem Himmel parken müssen. No Chance. Halb so wild, aufgrund des Ladens parke ich seit mittlerweile einigen Wochen vor der Tür. Nur die Parkordnung wird geändert werden müssen.

Elektrische Grüße :thumbup:

9D4CF6B9-9586-42FD-B543-45A2856B77D0.jpeg
 

Octavian62

Dabei seit
03.09.2015
Beiträge
2.815
Zustimmungen
1.968
Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Zu wenig Platz unterm Auto... ;)
Du hast meine Frage durchschaut ... ;)
Am Platz liegt es nicht. Die Tieferlegung sorgt für ungewollten Bodenkontakt.
Das Problem dürftest Du dann aber bei diversen Tiefgaragen haben. Das Model 3 liegt für mein Empfinden sowieso schon etwas tiefer und wenn man es dann noch tiefer legt, ist das eigentlich vorprogrammiert.
Und da das Model 3 ja kein Luftfahrwerk hat, kann man es halt nicht mal ein paar Zentimeter hochpumpen.
Schon mal nach der Tieferlegung versucht ein Parkhaus zu befahren?
 

Lutzsch

Tesla Flüsterer
Moderator
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
8.328
Zustimmungen
1.894
Ort
Dresdner Umland | Landkreis Sächsische Schweiz
Fahrzeug
TESLA MODEL 3 LR AWD GOLF V GTI EDITION 30

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.537
Zustimmungen
5.531
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Nur die Parkordnung wird geändert werden müssen

Musst halt nen Ladekabel zum Fenster raushängen. Sind ja scheinbar genug da. 😅

Oder du wünscht die von deinem Chef einfach ne Bodenebene Garage/Carport ... dann wäre das problem ja auch erledigt.
 
Thema:

Lutzsch sein Fuhrpark - Elektrisch durch den Alltag im TESLA Model 3 LR AWD & der GTI Edition 30

Sucheingaben

e32 freunde

,

golf6 tdi vorglühwarnlampe

,

skoda octavia combi 2 0 tdi dsg clever

,
skoda octavia combi 2 0 tdi dsg clever
, 1z rs xtreme 19 zoll, kia soul ev test, rs tdi test, ölverlust octavia rs variabele ansaugung, octavia xtreme felgen, windleitblech für oktavia kombi rs
Oben